• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

Martin macht einen Strang auf und schon purzelt ne wunderschöne Gazelle rein. Hach, watt schön. Bin ganz Horsts Meinung. Glücklich über diesen Spitzenbokk sein, Euroangabe egal.

Felix, bist mir mit dem Post dazwischengekommen: Als Alltagsrad und draussen stehenlassen sicher nicht das Richtige. Aber zum Rennradeln und Geniessen ein Spitzenteil. Behalten wenn Du keine Geldsorgen hast. Lohnt sich. Die paar Euros sind schnell für Mist verpulvert.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

Leute!!!
DAS IST DER OFFIZIELE WERSCHÄTZUNGSFRED!!!:rolleyes:


Also ich denke das es im Moment so um die 500 € weggehen würde, mit Glück auch mehr.
Mit Pech natürlich weniger.
Was nicht heißen soll das ich das hinblättern würde.
Die Preise für Alteisen sind aber im Moment recht hoch.

Am besten du behältst es, alles andere würdest du später eh bereuhen.
 
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

klar kann man das, hat bikaholic doch grad gemacht :cool:
und erstmal wird das jetzt wieder fit gemacht und dann vorsichtig gefahren :)
bin ich schon heiß drauf :D
Felix

Und wehe du schwindelst und das Ding taucht in der Bucht auf.
Dann kommen wir alle vorbei und du wirst enteignet.:droh::aufreg::rolleyes:

Übrigens, man muß mit so einem Rad nicht vorsichtig fahren.
 
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

wenn überhaupt, kommt das nur in ganz liebevolle Hände :)
und wenn man angst vor kratzern hat, dann fährt man vorsichtig..okay, das werd ich wohl nciht einhalten können :D
 
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

Nein, Auktion ist nicht...das verspreche ich bei meiner Liebe zu dieser rassigen Gazelle italienischer Herkunft. Ich behalte sie, einfach ein schönes Tier.
 
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

lach.... das wollte ich auch noch bringen!!!:mex:

Joho,

das habe ich mir gedacht... :D

Mußte mich auch höllisch mit dem Googeln beeilen. Aus dem FF konnte ich die Adresse nicht herbeten. Was jetzt noch fehlt... he, he ... an welcher Arbeitsbank... :mex:

durchdeklinierte Grüße

Martin
 
AW: Tread: Werteinschätzung: Was ist mein Rad wert?

Joho,

das habe ich mir gedacht... :D

Mußte mich auch höllisch mit dem Googeln beeilen. Aus dem FF konnte ich die Adresse nicht herbeten. Was jetzt noch fehlt... he, he ... an welcher Arbeitsbank... :mex:

durchdeklinierte Grüße

Martin





so das reicht jetzt aber auch.....;)
 
Zurück
Oben Unten