Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es einige Hotels mit ziemlich unterschiedlichem Preis und Leistung. Tendentiell sind die Hotels aber recht teuer dafür, was sie bieten. Das hat halt auch damit zu tun, dass sie an der Küste liegen und man sich in einer ziemlich vornehmen Gegend befindet. Das Preisniveau sinkt dann rapide ab, sobald man sich von der Küste Richtung Hinterland verabschiedet.
Im ponentischen Teil (westlich von Genua) lässt sich um Imperia am besten Rennrad fahren.
der wirt ist engländer, ein supertyp, 100%ige empfehlung, was gastfreundschaft und die hypergeniale ausstattung der zimmer angeht, bei mega preis-leistung!!!
perinaldo ist sowieso einen tip wert, anfahrt etwas lang, vom meer 25 minuten, aber es ist ein traumhaftes dorf, schau dir die youtube-filme dazu an.