• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2009

• Ersteller Ersteller vierzigundgenug
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ötztaler Radmarathon 2009

Hallo zusamman, da ich ca 600 km Anreise habe.

Ist für die Anreise Freitag oder Samstags der bessere Tag ?
Heimreise, am Montag mit leichten Verspannungen oder sucht man sich besser eine Sauna mit Spa Bereich und fährt Dienstag oder noch später zurück.
Danke

Hallo zusamman, da ich ca 600 km Anreise habe.

Ist für die Anreise Freitag oder Samstags der bessere Tag ?
Heimreise, am Montag mit leichten Verspannungen oder sucht man sich besser eine Sauna mit Spa Bereich und fährt Dienstag oder noch später zurück.
Danke

Ich bin immer Freitags früh los gefahren. Habe auch 750km Anreise. Habe immer ca 14km vor Sölden gewohnt in Längenfeld. Dort bin ich dann Samstags eine kleine Talrunde gefahren um mich einwenig an das Klima zu gewöhnen. Nachmittags bin ich mit dem Auto zum Timmelsjoch um die Höhenluft zu schnuppern.
Nach dem Oetzi hab ich mich Montags immer in Längenfeld erholt bevor ich dann Dienstags nach Hause gereist bin. Sind doch ganz schöne Strapazen.
Hoffe das ich nach meinen 6 Teilnahmen dieses Jahr einen Startplatz bekomme.
Gruss Thomas

Bist du denn morgens mit dem Auto bis Sölden gefahren
( Stichwort : Parkplatzproblme ??) ? oder mit dem Rad ?

Viel Glück bei der Verlosung

Bist du denn morgens mit dem Auto bis Sölden gefahren
( Stichwort : Parkplatzproblme ??) ? oder mit dem Rad ?

Viel Glück bei der Verlosung

Ich bin morgens mit dem Auto nach Sölden und habe an der Giggijochbahn geparkt. Keine Parkplatzprobleme gehabt.

Ich bin immer Freitags früh los gefahren. Habe auch 750km Anreise. Habe immer ca 14km vor Sölden gewohnt in Längenfeld. Dort bin ich dann Samstags eine kleine Talrunde gefahren um mich einwenig an das Klima zu gewöhnen. Nachmittags bin ich mit dem Auto zum Timmelsjoch um die Höhenluft zu schnuppern.
Nach dem Oetzi hab ich mich Montags immer in Längenfeld erholt bevor ich dann Dienstags nach Hause gereist bin. Sind doch ganz schöne Strapazen.
Hoffe das ich nach meinen 6 Teilnahmen dieses Jahr einen Startplatz bekomme.
Gruss Thomas

Wenn Du schon 6x dabei warst, warum lässt Du nicht mal anderen einen Startplatz. :D

Zurück