• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

...mal ganz unabhängig der Diskussion aus den letzten 3500+ beiträgen hier. Immer wenn ich diesen Thread unter "neue Beiträge" wahrnehme denke ich:
TITTEN!!! - so als Antwort.

...das mal als unqualifizierten und nichtssagenden Beitrag von mir.

bitte sehr:
1456658751_682ca77b27.jpg

1457503208_7a66bee51d.jpg

Super. Personal für das Hotel. Das kleine Schwarze ist auch schon am Start. Nur wird in den Räumlichkeiten nicht gequarzt, das kannste der Ollen mit dem Schirm auf´m Kopf ausrichten....

Super. Personal für das Hotel. Das kleine Schwarze ist auch schon am Start. Nur wird in den Räumlichkeiten nicht gequarzt, das kannste der Ollen mit dem Schirm auf´m Kopf ausrichten....

die ist für die raucher lounge zuständig

diese dame macht dann die bäder:
bliss_bath.jpg

In der Raucher Lounge ist sie willkommen, soll Bier mitbringen und den albernen Schirm vom Kopp nehmen.:dope::bier:

Bei der Bad-Tante darfste aber nich frech werden...wenn die Dir den Schlüssel über die Rübe zimmert, dann kannste das Radfahren für die nächsten hundert Jahre vergessen....:eek:

In der Raucher Lounge ist sie willkommen, soll Bier mitbringen und den albernen Schirm vom Kopp nehmen.:dope::bier:

Bei der Bad-Tante darfste aber nich frech werden...wenn die Dir den Schlüssel über die Rübe zimmert, dann kannste das Radfahren für die nächsten hundert Jahre vergessen....:eek:

viel schlimmer wäre es wenn die woanders rumschraubt...

das mit dem bier richte ich ihr aus.

Ein Vibraphon ist sozusagen das Vorspiel zur Eurythmie

Hoffentlich ist das nicht ansteckend.

Bei dem Badetantenbild hatte der Fotograf aber eine ausgeprägte Fantasie: Hochprofilfelgen, High Heels und nen riesigen Rollgabelschlüssel. Wie gut, dass man an das Badehandtuch gedacht hat. Das macht die Situation noch halbwegs authentisch :rolleyes:

Gemäß ihrer Tattoo´s ist sie offensichtlich Robbie Williams - Fan. Da kann sie den Schlüssel gebrauchen, denn sie hat damit definitiv ne Schraube locker.

hier gibts aber schon häuser...wobei ein richtig schönes Hotel noch fehlt
Gelöscht wegen möglicher Copyrightverletzung

und zum Thema Wasser...

sieht doch gut aus oder?

ja, sieht definitiv gut aus:D
aber langsam solltest Du die Fotos mal steigern:rolleyes:

ok giro, wie siehts hiermit aus?

doch ich muß euch alle endtäuschen die süße ist nicht meine freundin und ich bin auch auf keinem meiner geposteten fotos zu sehen:cookie:

ok giro, wie siehts hiermit aus?

doch ich muß euch alle enTtäuschen die süße ist nicht meine freundin und ich bin auch auf keinem meiner geposteten fotos zu sehen:cookie:

also dann interessiert mich jetzt wer damit einverstanden ist, dass du die privatfotos hier hoch lädst.....

btw beine und po sind sexy, aber wenn es die gleiche ist, dann ist alles oberhalb des pos eindeutig zu dünn.

it is the same girl,
paolo wie der sexy boy mit dem sixpack heist hat die bilder bei facebook gepostet und zwar für alle sichtbar...also soll mir wurst sein.

gut, dann lass doch mal die identität der dame googlen, ihr schön einen netten hinweis per studivz geben, und darauf folgenden streit mit dem iphone festhalten und bei youtube hochladen.

brave new world

Zurück