• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Also bei mir knartsch da nix :confused: Auch bei den grauen die ich vorher hatte. 2 Jahre gute Dienste getan.

Hab allerdings keine Erfahrung wie es mit anderen Pedalen in Punkto laufen aussieht.

Ich bin ja SHIMANISKI, ULTREMIST, FIZIKER usw.

Also die von Shimano (wie mit vielen Teilen dieses Herstellers) funxen und knarzen nicht. Und Cleats kannste bald überall koofen. Rot nix Freiheit, Gelb 5° Bewegung nach r o.l.
Habe die an 3 Rädern - null problemo.
Und laufen geht gut. Besser jedenfalls als mit den (älteren) Keo-Look Versionen, wo man einen auf Ballerina macht, so nen Schwuletten-Tanz-Tee...:D

Time hatte ich (HATTE !) mal am MTB.
Nicht mein Ding mehr. Rennradsystem kann ich nichts zu sagen.
Sieht immer ein wenig nach Plaste und Elaste aus.

Besser jedenfalls als mit den (älteren) Keo-Look Versionen, wo man einen auf Ballerina macht, so nen Schwuletten-Tanz-Tee...:D

Hallo ?
Deswegen habe ich mir die doch damals gekauft !! :D
Man wird halt öfter angesprochen !
smilie_x_036.gif

schon alles ausprobiert und TIME sind am besten, man darf aber nur RXS Modelle nehmen, ok die sind nicht gerade billig.

Vorteile:
(1) du läufst bei TIME nicht auf dem Verschluß, wie bei Look. Es wird also nicht durch Asphalt abgerieben. --> DADURCH ENTSTEHT KNARZEN! (hört man eigentlich ziemlich oft)

(2) die klappern nicht. Look Pedale klappern wie Stöckelschuhe, da fehlt noch eine Handtasche und man geht als Tucke durch.:eek:

(3) Man kann super drauf laufen ohne Angst zu haben sich auf die Schnauze zu legen.

(4) Die haben Toleranz und große Auflagefläche. DAS IST BESSER FÜRS KNIE!!!!!!!!

(P.S. Der Erfinder von TIME hat vorher das Look-System entwickelt)

p045276.jpg

Ich bin ja SHIMANISKI, ULTREMIST, FIZIKER usw.

Also die von Shimano (wie mit vielen Teilen dieses Herstellers) funxen und knarzen nicht. Und Cleats kannste bald überall koofen. Rot nix Freiheit, Gelb 5° Bewegung nach r o.l.
Habe die an 3 Rädern - null problemo.
Und laufen geht gut. Besser jedenfalls als mit den (älteren) Keo-Look Versionen, wo man einen auf Ballerina macht, so nen Schwuletten-Tanz-Tee...:D

Time hatte ich (HATTE !) mal am MTB.
Nicht mein Ding mehr. Rennradsystem kann ich nichts zu sagen.
Sieht immer ein wenig nach Plaste und Elaste aus.

Hey,

wir sind in der Teamwertung im freien Fall, wenn das so weitergeht, halten wir nicht mal den Platz vom Vorjahr.:mad:

Wenn der Suff-Capitano nix sacht, muß ich das wohl machen.:eek:

Also: Nicht soviel schreiben, sonder trainieren und Punkte machen.

@Team II:

Da hat der Capitano sein Team auch nicht ganz im Griff, gelle.:D

Sag doch mal dem Egge der WP hat schon angefangen.:aetsch:

Zimbo ! Vorsicht ! Der erste muckt auf ! :D

@Team II:

Doch hat er ! :droh:
Er kümmert ich vorbildlich ! Läuft alles per PN :aetsch:
Frag mal den Herrn Lahm vom FC Buyern. Sowas wird bei uns INTERN geklärt :D

NEIN ! Nicht sagen !
Sonst bin ich bald wieder letzter :D

Hey,

wir sind in der Teamwertung im freien Fall, wenn das so weitergeht, halten wir nicht mal den Platz vom Vorjahr.:mad:

Das grenzt ja schon fast an Meuterei ! Vorsichtig [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

@Team II:

Wart mal ab, wenn der sich warm macht - [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL] - blos wann ?:D

Zimbo ! Vorsicht ! Der erste muckt auf ! :D

Doch hat er ! :droh:
Er kümmert ich vorbildlich ! Läuft alles per PN :aetsch:
Frag mal den Herrn Lahm vom FC Buyern. Sowas wird bei uns INTERN geklärt :D

NEIN ! Nicht sagen !
Sonst bin ich bald wieder letzter :D

Tolles Team :love:
Harmonie im Einklang

schon alles ausprobiert und TIME sind am besten, man darf aber nur RXS Modelle nehmen, ok die sind nicht gerade billig.

Vorteile:
(1) du läufst bei TIME nicht auf dem Verschluß, wie bei Look. Es wird also nicht durch Asphalt abgerieben. --> DADURCH ENTSTEHT KNARZEN! (hört man eigentlich ziemlich oft)

(2) die klappern nicht. Look Pedale klappern wie Stöckelschuhe, da fehlt noch eine Handtasche und man geht als Tucke durch.:eek:

(3) Man kann super drauf laufen ohne Angst zu haben sich auf die Schnauze zu legen.

(4) Die haben Toleranz und große Auflagefläche. DAS IST BESSER FÜRS KNIE!!!!!!!!

(P.S. Der Erfinder von TIME hat vorher das Look-System entwickelt)

p045276.jpg

Wir sollten alle mal Vertreter der von uns benutzten Komponenten werden !:love:
Wir würden alle eine Mörderkohle verdienen, bei den guten und fachlich präzisen Argumenten :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

Hey,

@Team II:

Wenn ich euer Käptn wäre, würde ich auch trinken...;)

@onkel_roland: wusstest du gar nicht das ich time vertreter bin!?:confused:
(aber die dinger sind trotzdem gut, nix plaste und elaste!)

@brause: ich höre da einen latent negativen unterton bei dir gegen bayern raus...

Wir würden alle eine Mörderkohle verdienen, bei den guten und fachlich präzisen Argumenten :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

Gute Idee ! Wir sind eben jung und brauchen das Geld. Haben eben nich solche Exklusivverträge wie die Ex-Profis um Zimbo van Gaal...:mad::mad:

wusstest du gar nicht das ich time vertreter bin!?:confused:

@brause: ich höre da einen latent negativen unterton bei dir gegen bayern raus...

Dann wird sich brause aber mit den neuen Team-Trikots sehr schwer tun. Die sind angeblich in Bayern-Rot !!!:aetsch::aetsch: (Habe ich gehört... )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück