AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
@moison
Interessanter Zusammenhang. Exhibitionieren sich bestimmte Frauen gezwungenermaßen, in dem sie ihre bunttätowierten Beine und anderen Körperteile aufzeigen und diese für vollkommen und unwiderstehlich schön (narzisstisch) halten? Dann würde sich der Rest ja wie von selber ableiten lassen. Kompensationsverhalten des fehlenden Selbstwertgefühls durch Tätowierungen und ansonsten 'männlich' harte Wettkampfsportarten. Scheinbare Emanzipation und frühkindliches Störungsmodell ('Elektrakomplex').
Naja, ich erläutere gern, wie ich darauf kam gestern: Wir fuhren so in der Gruppe (3 Frauen, 6 Männer) und die meisten Frauen waren (trotzdem sie doch so Frostbeulen sind) mit kurzen Hosen unterwegs. Haben alle sehr durchtrainierte (nicht feminine!!!) Figuren. Naja, man soll die letzten Bräunungsstrahlen sehen und man soll natürlich auch die Tatoos sehen (2 von dreien sind tätowiert). Die Männer hatten 3/4 Hosen an und im Gegensatz zu dem Mädels hat von denen auch keiner gejammert, es sei auf einmal so kalt, als wir um 19 Uhr noch 30km vor uns hatten.
Wie dem auch sei, unsere Mädels sehen figurlich super trainiert aus, sind mit
Helm oder Mütze aber kaum von den Kerlen zu unterscheiden

Sehr maskuline Gesichter und sehr maskulines Erscheinungsbild. Schön ist das nicht - finde ich - sei denn man steht auf maskuline Frauen. Aber "normal" sind Frauen halt einfach feminin. Also kurzum vom Schönheitsideal, das uns durch Medien, die Gesellschaft etc. vorformuliert wird und das in gewisser Weise sogar wissenschaftlich (zumindest in der Kontur) nachgewiesen ist, sind sie wirklich weit entfernt. Sie sind sympathisch, nett, gut trainiert etc. 2 sind mit RR Fahrern zusammen und eine ist sogar lesbisch
Stört keinen - aber nochmal - alle drei sind weder schön (empfinden sich aber als unwiderstehlich) noch hübsch oder attraktiv als Frau betrachtet.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, es dermaßen forsch zurückzuweisen, wenn sich Betroffene nicht als sonderlich attraktiv permanent präsentieren würden (und entsprechend bestätigende Kommentare fordern würden).
Beispiel:
Wenn einer dick ist, ist mir das egal, kann ja ein netter Typ sein. Würde ihm nie sagen "hey, du bist fett". Aber wenn er ständig meint, er sei superschlank, dann sag ich klipp und klar: "Schau mal in den Spiegel".