• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

vielleicht liegt es schlicht daran das sich jeder gleich welchen geschlechts

freut wenn jemand attracktives den gleichen sport macht !

oder

es liegt an der kronischen wollust der männer.

Bei Dir aber, dürfte Deine Deutschlehrerin ausgerastet sein:rolleyes:

Aber um wieder zum Tehma etwas beizutragen, nun dieses hier! Das sind Monsta Boo Boom!

Mein Bild ist weg
sad-smiley-019.gif

Na warte Shali!!!!

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

keine Formkanten und mit den Fingernägeln ist die doch raus...

du bist eine frau, du kannst nicht beurteilen wer raus ist und wer nicht ;)

ist dir noch nie aufgefallen, was für tolle typen mit bratzen zusammen sind, oder was für hübsche frauen mit vollpfosten durchs leben gehen ?

du bist eine frau, du kannst nicht beurteilen wer raus ist und wer nicht ;)

ist dir noch nie aufgefallen, was für tolle typen mit bratzen zusammen sind, oder was für hübsche frauen mit vollpfosten durchs leben gehen ?

mich erschüttert eher wie Typen mit Weibchen zusammen sein können, die mit ihren "Overknees" im Park im Kies steckenbleiben...
viele Frauen bräuchten einfach mal Pause vom anstrengenden Tussi-Dasein
(genauso wie ich mich ab und an auch gerne als Tussi versuche, wie man auf meinen zwei aktuellen Bildern sehen kann)

Ja, sonst liest das ja keiner.

ich glaube, die die hier immernoch rumblödeln interessiert dieser kommentar nicht die bohne, auch wenn du ihn noch in größe 7 geschrieben hättest. was nicht heißen soll, dass du nicht irgendwo recht hast

Hey, Ihr seid ja tatsächlich immer noch dran! Ist ´n ziemlich undankbares Thema, nech :D?! Unerschöpflich, unausgewogen, unbefriedigend, unauslöschlich, unerklärlich, unlösbar, unendlich . . .

Gruß, Paule

ich glaube, die die hier immernoch rumblödeln interessiert dieser kommentar nicht die bohne, auch wenn du ihn noch in größe 7 geschrieben hättest. was nicht heißen soll, dass du nicht irgendwo recht hast

Ich möchte auch nur etwas stänkern, ist ja nicht böse gemeint ;)

Hey, Ihr seid ja tatsächlich immer noch dran! Ist ´n ziemlich undankbares Thema, nech :D?! Unerschöpflich, unausgewogen, unbefriedigend, unauslöschlich, unerklärlich, unlösbar, unendlich . . .

Gruß, Paule

Fakt ist doch einfach, dass bei Frauen die wirklich Radsport leben, ein Ausraster angebracht ist :D
Schlaft schön Mädels!

(genauso wie ich mich ab und an auch gerne als Tussi versuche, wie man auf meinen zwei aktuellen Bildern sehen kann)
*ürgs* wie kannste auf den Stickseln da laufen? :D Oder waren das reine "Sitz-Schuhe"
Na zum Glück lehrt man es dich, Haltungsschäden aufgrund solcher Schluppen wieder auszubügeln:D

Ich möchte auch nur etwas stänkern, ist ja nicht böse gemeint ;)

dann bist du hier richtig

mich erschüttert eher wie Typen mit Weibchen zusammen sein können, die mit ihren "Overknees" im Park im Kies steckenbleiben...
viele Frauen bräuchten einfach mal Pause vom anstrengenden Tussi-Dasein

also das tussi dasein geht bei dir gar nicht, aber dass du so süß beim schlafen aussiehst hätte ich nicht gedacht.

*ürgs* wie kannste auf den Stickseln da laufen? :D Oder waren das reine "Sitz-Schuhe"
Na zum Glück lehrt man es dich, Haltungsschäden aufgrund solcher Schluppen wieder auszubügeln:D

Naja,

nach Grandezza sieht das jedenfalls nicht aus... :p

Wenn Sie noch ein wenig übt, wird sie die nicht unappetitlichen Haxen nicht unter Wert verkaufen müssen... :D

pumpsige Grüße

Martin

Und dann macht der davon auch noch'n Bild ... Anfänger!

Also DAS hab ich bisher in den neuen Radverkehrsregeln NIRGENDWO lesen können. Eher im Gegenteil. :cool:

also da ich polizeibeamte in der familie habe, die mir es bestätigt haben und sich ärgern, dass wir nun nen freifahrtsschein haben, halte ich mich jetzt daran.

Zurück