• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

53/12

Team Auto Voigt
Ich bin neu in der Gegend und mir fehlt ein Rennradelanschluss. Ich suche Leute, mit denen ich hier möglichst regelmäßig umherfahren kann. War lange Zeit in Münster, dort kannte ich die Radeltreffs... Aber hier? Wo sind sie alle? Man sieht sie doch auf der Straße - irgendwo muss ja losgefahren werden.
Ich habe nun auch schon eine Strecke zusammengebaut, kann mich aber allein zu wenig zum Fahren motivieren.
Wer hilft? Die Grenzfahrer sind hilfsbereit, leider 40km zu weit westlich. Die Düssldorfer fahren ungern linksreinisch. Und bei den "blauen" war ich ein paar mal, so ein lockerer Verband, wie sie sich darstellen, sind sie aber leider nicht.

Genug der Rede - ich hoffe auf Mitfahrer. Einfach via PN oder hier. Ich könnte auch vormittagstermine einrichten. Tempomäßig bin ich sehr flexibel.

Grüß Euch

53/12
(weil 53/11 war schon weg)

AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Die Düssldorfer fahren ungern linksreinisch.

Hallöchen, da bei den Düsseldorfern die wenigsten aus Düsseldorf kommen, wird schon recht häufig die linke Rheinseite abgeradelt. Lies ruhig einfach im Düsseldorf-Thread mit.

Vielen Dank Coco für die Antwort. Da hast Du schon recht. Insbesondere, wennich mir Deine Lieblingsrunde anschaue, die teilweise mit meiner deckungsgleich ist. Allerdings ist das herausbekommen von einem konkreten Treffpunkt in dem Fred "Düsseldorf" extrem schwierig. Da wird von "dem bekannten Treffpunkt" und so gesprochen.

Also hoffe ich nach wie vor weiter, vielleicht einen konkreten Treffpunkt (mit Zeit ;-) ) zu erfahren, damit der böse innere Schweinehund bald keine Chance mehr hat...

Vielen Dank Coco für die Antwort. Da hast Du schon recht. Insbesondere, wennich mir Deine Lieblingsrunde anschaue, die teilweise mit meiner deckungsgleich ist. Allerdings ist das herausbekommen von einem konkreten Treffpunkt in dem Fred "Düsseldorf" extrem schwierig. Da wird von "dem bekannten Treffpunkt" und so gesprochen.

Also hoffe ich nach wie vor weiter, vielleicht einen konkreten Treffpunkt (mit Zeit ;-) ) zu erfahren, damit der böse innere Schweinehund bald keine Chance mehr hat...

so orakelhaft drücken wir uns aus? Muss aber nicht dabei bleiben: sag Bescheid, wenn Du irgendwo mitwillst und dann gibts auch spätestens nähere Infos. Es gibt nicht einen festen Termin für uns und genausowenig einen festen Treffpunkt. Das wird schon noch passen. Es gibt so viele Radler hier in der Ecke.

Ok - ich würde morgen gerne fahren - so ab 17.00 Uhr sollte ich Zeit haben. Falls Du auch noch nen Ort weißt...
Vielen Dank

Huch - bin ich zu doof? Da kommt nur die böse 404-Meldung. Kannste ne Adresse oder GPS Daten ( :D ) und ne Uhrzeit sagen? Vielen Dank schon mal.

Huch - bin ich zu doof? Da kommt nur die böse 404-Meldung. Kannste ne Adresse oder GPS Daten ( :D ) und ne Uhrzeit sagen? Vielen Dank schon mal.

Und hier die Anfahrt vom Grefrather Weg.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Grefrather+Weg%2FK8&daddr=Klosterstra%C3%9Fe%2FL280&geocode=FTQHDQMdsMFlAA%3BFTyDCwMdPohnAA&hl=de&mra=mi&mrsp=1,0&sz=15&dirflg=h&sll=51.082633,6.784658&sspn=0.019653,0.038238&ie=UTF8&ll=51.176491,6.685052&spn=0.019613,0.054588&z=15

Aber es gibt viele Wege dorthin und vor allem schönere :D

Wow - vielen Dank. Internet ist doch was tolles. Jetzt gibt es für morgen keine Ausreden mehr. Juchuuuu.... Ich sach einfach mal: bis morgen! :)

Und hier die Anfahrt vom Grefrather Weg.

Aber es gibt viele Wege dorthin und vor allem schönere :D

Warum hab ich eigentlich nie so ne schöne Karte bekommen? In der anderen kann ich immer noch nicht erkennen, wo ich hinmüsste.

Die Tour, die da meistens gefahren wird ist nicht zufälligerweise auch noch irgendwo hinterlegt...?

Warum hab ich eigentlich nie so ne schöne Karte bekommen? In der anderen kann ich immer noch nicht erkennen, wo ich hinmüsste.

Hör auf zu schmollen. Steht dir nicht.

Die Tour, die da meistens gefahren wird ist nicht zufälligerweise auch noch irgendwo hinterlegt...?

Ne. Ich glaube die ist spontan auserwählt. Ich kann dir nur einen Tip geben.

Nimm Geld mit für den Biergarten ;)

@ jkd
War ein feines Ründchen. Vielen Dank. Gerne wieder!

Die Aufzeichnung einstellen lohnt wohl nicht. Du hast ja auf bikemap schon eine ähnliche Runde drin und die schließt sich ja auch, während bei meiner Aufzeichnung Start und Ziel nicht gleich sind. Aber egal.
Ich hab ein bisschen dicke Beine - schon lange nicht mehr gefahren. Erst mal ausruhen.
War super.

Zurück