• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

53/12

Team Auto Voigt
Ich bin neu in der Gegend und mir fehlt ein Rennradelanschluss. Ich suche Leute, mit denen ich hier möglichst regelmäßig umherfahren kann. War lange Zeit in Münster, dort kannte ich die Radeltreffs... Aber hier? Wo sind sie alle? Man sieht sie doch auf der Straße - irgendwo muss ja losgefahren werden.
Ich habe nun auch schon eine Strecke zusammengebaut, kann mich aber allein zu wenig zum Fahren motivieren.
Wer hilft? Die Grenzfahrer sind hilfsbereit, leider 40km zu weit westlich. Die Düssldorfer fahren ungern linksreinisch. Und bei den "blauen" war ich ein paar mal, so ein lockerer Verband, wie sie sich darstellen, sind sie aber leider nicht.

Genug der Rede - ich hoffe auf Mitfahrer. Einfach via PN oder hier. Ich könnte auch vormittagstermine einrichten. Tempomäßig bin ich sehr flexibel.

Grüß Euch

53/12
(weil 53/11 war schon weg)

AW: Neuss, Reuschenberg, Holzheim, Korschenbroich ... jemand da?

Die Düssldorfer fahren ungern linksreinisch.

Hallöchen, da bei den Düsseldorfern die wenigsten aus Düsseldorf kommen, wird schon recht häufig die linke Rheinseite abgeradelt. Lies ruhig einfach im Düsseldorf-Thread mit.

Vielen Dank Coco für die Antwort. Da hast Du schon recht. Insbesondere, wennich mir Deine Lieblingsrunde anschaue, die teilweise mit meiner deckungsgleich ist. Allerdings ist das herausbekommen von einem konkreten Treffpunkt in dem Fred "Düsseldorf" extrem schwierig. Da wird von "dem bekannten Treffpunkt" und so gesprochen.

Also hoffe ich nach wie vor weiter, vielleicht einen konkreten Treffpunkt (mit Zeit ;-) ) zu erfahren, damit der böse innere Schweinehund bald keine Chance mehr hat...