• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mein neues Roadlite 5.0 64cm RH. Mein erstes...:love:

Anhänge

• IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 728
  • IMG_1221.jpg
    IMG_1221.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 808

DSC00014.JPG

Eines der ersten die auf die Piste gelassen wurden,.... das ist ein Selbstaufbau und so nicht bei Canyon zu bekommen!!! Der Lenker wird in der Höhe noch geändert bzw. es kommt ein anderer drauf. Bilder wenn es fertig ist folgen.

dann hau ich meins auch mal hier rein. Canyon Selbstaufbau :-)

phoca_thumb_l_canyon_neu.jpg

Mein Canyon Ultimate Al 9.0 Ltd mit kleinen Änderungen (SLR Carbonio Flow, Fulcrum in rot)

Anhänge

• Canyon Ultimate Al 9.0 Ltd.jpg
    Canyon Ultimate Al 9.0 Ltd.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 702
2006 er Canyon F10

Hier zeig ich Euch mein F10:love::

Ich würds mir wieder kaufen (wenn die Wartezeit stimt) :D

Also Rahmen und SITs und auch sonst sehr sehr schön aber dann das gefriemel an der Schaltung na ja also mir gefällt das nicht soo gut.

Funktioniert das denn einwandfrei??

Aber wie gesagt sonst ein wunder schöner Aufbau. Vllt noch überlegen wenigstens in eine andere Kurbel zu investieren Schaltwerk fällt ja nicht so doll in den Blick

Laufen tuts hervorragend.

Allerdings hol ich mir noch ne Verlängerung für den Sockel und später mal das passende Schaltwerk wenn das Ultegrateil ans Zweitrad kommt.

Die Kurbel bleibt, denn ich will maximal ein 48er vorne fahren-das bietet die 7900er nicht.

Laufen tuts hervorragend.

Allerdings hol ich mir noch ne Verlängerung für den Sockel und später mal das passende Schaltwerk wenn das Ultegrateil ans Zweitrad kommt.

Die Kurbel bleibt, denn ich will maximal ein 48er vorne fahren-das bietet die 7900er nicht.

Wie sieht es denn mit Fulcrum RS aus ist auch sehr schön wie ich finde

UH uh uh so wird mein Rad auch aussehen nur in team white ich freu mich schon sehr doll!!!!!! Am 05.06 soll es da sein rufe gerade mal an mal sehen was es für Horrornachichten gibt ;)

Ps. Die Gabel wirkt i wie etwas komisch und anders als normal an deinem Rad.........Ist das iwas besonderes??

Ps. Die Gabel wirkt i wie etwas komisch und anders als normal an deinem Rad.........Ist das iwas besonderes??

Nein, ist alles normal.
Meinst du den Bereich auf Höhe der Bremse ?
Durch den Schatten bzw. Spiegelung der Bremse sieht es vlt. so aus, als ob die Gabel dort etwas deformiert ist. Im Original ist da aber alles glatt:)

...dann will ich auch mal ein Bild von meinem Canyon Rennrad beisteuern.
Das Ultimate AL 9.0 SL 2008.
Wiegt mit Dura Ace, Mavic R-Sys, Syntace Racelite Carbon Lenker und Ritchey WCS Carbon Stütze ca. 7,1 kg in RH 58.
Wichtig auch, daß ich seitens Canyon perfekt am Telefon beraten wurde bezüglich RH und Vorbaumaß. Besser hat mir noch kein RR gepasst. Perfekt auf meine "Sitzgewohnheiten" und Fahrstil abgestimmt!

Anhänge

• dg492.jpg
    dg492.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 719

...dann will ich auch mal ein Bild von meinem Canyon Rennrad beisteuern.
Das Ultimate AL 9.0 SL 2008.
Wiegt mit Dura Ace, Mavic R-Sys, Syntace Racelite Carbon Lenker und Ritchey WCS Carbon Stütze ca. 7,1 kg in RH 58.
Wichtig auch, daß ich seitens Canyon perfekt am Telefon beraten wurde bezüglich RH und Vorbaumaß. Besser hat mir noch kein RR gepasst. Perfekt auf meine "Sitzgewohnheiten" und Fahrstil abgestimmt!

sieht super aus, irgendwie schön schlicht, gefällt mir.:daumen:

Zurück