• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong trägt untenrum Schwarz

AW: Armstrong trägt untenrum Schwarz

Lance fuhr in der Vergangenheit schon mit schwarzen Socken.

Hab ihn das letzte Mal bei der Tour 2005 fahren sehen. Ist eben Auffällig, dass er als "bunter Hund" durchs Feld eiert.

@mff_greoj: Von wann ist denn diese Umfrage? Immerhin zeigt sie, dass fast die Hälfte der Teilnehmenden noch an diesem traditionellem Outfit festzuhalten scheint.

Alugurke

Anzeige

Re: Armstrong trägt untenrum Schwarz

Naja, bunt ist schwarz ja nun wirklich nicht.
Gut das diese lächerliche Kleiderordnung wohl nicht mehr existent ist. Wozu auch?!

leute schaut eúch mal die radprofis an. die wenigsten tragen weiße socken wie bis ende der 80er. die sockenfarbe passt in der regel zur trikotfarbe. rotes trikot - rote socken, weises trikot - weise socken, schwarzes trikot - schwarze socken....

in meiner kindheit war es auch einer meiner ersten erlebnise im radsportverein. der jugendtrainer wies mich unmissverständlich darauf hin dass radsportler weiße socken und keine unterwäsche unter der radhose tragen. (das letztere musste er mir dann auch gleich zeigen... die sau!) :eek:
mir ist das heute so etwas von sch... egal welche farbe die socken haben!!!

die Farbe der Socken ist mir ja herzlich egal, was ich an Armstrongs Fußbekleidung schlimm fand war die Länge... schlimm...

leute schaut eúch mal die radprofis an. die wenigsten tragen weiße socken wie bis ende der 80er. die sockenfarbe passt in der regel zur trikotfarbe. rotes trikot - rote socken, weises trikot - weise socken, schwarzes trikot - schwarze socken....

Ja klar, gerade hier kann man ja feststellen, dass kein Profi mehr weiße Socken trägt.
Einfach mal durchklicken.

Petacchi weiß.
Cancellara weiß.
Pelizotti weiß.
Und Und Und.

Der Länce muss ja auffallen, ihr wisst ja, Krebs und so
b_kotzen.gif

:confused: sehr primitiv von dir! interessant wärs ob du das auch so packen würdest....du solltest an respekt vor ihm haben! deppert reden kann jeder! ....(sehr niveaulos)

Seht Ihr,
deswegen ist LA gestern den Berg auch nicht so schnell hochgekommen wie er wollte - weil die Socken zu lang waren, und schwarz. :D

Die Milrams zähle ich auch noch zu den weißen Socken.
Solange der "Grundkörper" weiß ist, ist alles okay.

Es sind die ungeschriebenen Gesetze, die vor allem noch in Vereinen einverleibt werden, da dort noch öfters die alten Hasen mitfahren.

Eine Person, die noch nie wirklich jedes Wochenende lizensierte Radrennen gefahren ist oder jahrelang aktiv in einem Radsportverein gefahren ist, wird das nie verstehen, was aber nicht übel zu nehmen ist, da es einfach NUR deren Hobby ist.

Genauso das Beinerasieren.
Ein Renfahrer muss garnicht mehr überlegen, ob er die Beine rasiert.
Für den ist ein Muss, eine Selbstverständlichkeit.
Der denkt da nicht mehr drüber nach.
Auch das ist für einen reinen Hobbyfahrer nur schwer zu verstehen.

kompressionsstrümpfe??????? :eek::eek::eek::eek:

Maybe...;)
Die Läufer sollen dadurch ja scheinbar schneller werden..:) Aber auf dem Rad sieht's einfach Sch...ße aus :)

Nichtsdestotrotz hab ich allergrößten Respekt vor LA, nach seiner 3jährigen Pause und DEM Abflug mit Verletzung vor 6 Wochen so gut mitzuhalten verdient allerhöchste Anerkennung.

Hut (äh Zitronenschale) ab!

beine rasieren versteh ich, dafür gibts ja auch plausible erklärung!
aber wahrscheinlich wie du selber sehen kannst...wird auch schon mal schwarz getragen! :lol: es gibt vereine mit schwarzen socken und alten hasen! ......
wie soll ich das bitte verstehen wenn mir das keiner erklärt? hhmmm....
aber eh egal!

Es sind die ungeschriebenen Gesetze, die vor allem noch in Vereinen einverleibt werden, da dort noch öfters die alten Hasen mitfahren.

Eine Person, die noch nie wirklich jedes Wochenende lizensierte Radrennen gefahren ist oder jahrelang aktiv in einem Radsportverein gefahren ist, wird das nie verstehen, was aber nicht übel zu nehmen ist, da es einfach NUR deren Hobby ist.

Genauso das Beinerasieren.
Ein Renfahrer muss garnicht mehr überlegen, ob er die Beine rasiert.
Für den ist ein Muss, eine Selbstverständlichkeit.
Der denkt da nicht mehr drüber nach.
Auch das ist für einen reinen Hobbyfahrer nur schwer zu verstehen.

die profis haben keine weißen socken mehr weil damit eine fläche für sponsorenwerbung verschenkt würde. und wenn auf der socke ein aufdruck ist dann ist sie nicht mehr weiß!!! schau mal auf die bilder von deinem freund chris "rund um den wasserturm" wie viele der fahrer dort farbige socken tragen (ich habe sogar schwarze gesehen :eek:)

da seid ihr bei euch im verein vielleicht ein wenig "altbacken"... aus dem thema "weiße socken" ein dogma zu machen ist einfach blöd, überflüssig und albern.

da seid ihr bei euch im verein vielleicht ein wenig "altbacken"... aus dem thema "weiße socken" ein dogma zu machen ist einfach blöd, überflüssig und albern.

Erstens, ist das nicht nur bei uns so.
Bei den Rennen sind die Socken übermäßig weiß.
Oder halt mit Werbung, die sind für mich auch noch weiß.

Und außerdem, musst Du eigentlich ausfällig werden, wenn Du über Sachen schreibst, die Du einfach nicht verstehst?

Maybe...;)
Die Läufer sollen dadurch ja scheinbar schneller werden..:) Aber auf dem Rad sieht's einfach Sch...ße aus :)

.....Hut (äh Zitronenschale) ab!

nicht schneller.....die beine fühlen sich einfach noch besser an!!! wissenschaftlich erwiesen! :D

(mal etwas kopiertes: Kompressionsstrümpfe halten durch mechanischen Druck von außen den Blutfluss in den Venen in Gang - und das muss auch während des Sports gewährleistet sein.)

Erstens, ist das nicht nur bei uns so.
Bei den Rennen sind die Socken übermäßig weiß.
Oder halt mit Werbung, die sind für mich auch noch weiß.

Und außerdem, musst Du eigentlich ausfällig werden, wenn Du über Sachen schreibst, die Du einfach nicht verstehst?

ausfällig???? entschuldigung! jetzt fang nicht gleich an zu weinen...
ich finde ein socken dogma blöd... nicht dich!
ich finde die einstellung deines vereins altbacken... nicht dich!

und ich schreibe nicht über dinge von denen ich nichts verstehe... glaube mir!

Zurück