• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

n020.gif

5.gif
?

Anzeige

Re: Hallo Franken

Den Bodenseeötzi hab ich mir auch schon länger mal angeguggt. Aber an dem Wochenende is Tennisaction. Wenn ich da fehl, haut mich mein Trainer...

und wenn es schon um forumsübergreifende tourplanungen geht, dann wäre da noch ein leckerli. der kommerz-ötzi ein paar tage später fällt dagegen wie eine hausfrauenrunde aus. könnte also eine nicht ganz unwichtige vorbereitung für denselben sein.

ey, ne kostenlose zellulitis-show im presswurstambiente, was´n programm.

übrigens @huhn: deine zimmer sind seit heute gebucht und ich hab auch noch was zum spielen für dich gefunden.

ey, ne kostenlose zellulitis-show im presswurstambiente, was´n programm.

übrigens @huhn: deine zimmer sind seit heute gebucht und ich hab auch noch was zum spielen für dich gefunden.

ey ey....du plöter Kerl :aetsch:

was zum spielen? will aber auch was naschen und eine Überraschung dazu. :D

höchstens zum vernaschen, zumal ich mir vom besitzer hab versichern lassen, dass der blöde hahn blind ist. echt jetzt.
somit steht einem erfolg nichts im wege.

Anhänge

• DSC00462.jpg
    DSC00462.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 57

höchstens zum vernaschen, zumal ich mir vom besitzer hab versichern lassen, dass der blöde hahn blind ist. echt jetzt.
somit steht einem erfolg nichts im wege.

Arschilein......ich sag dir die ganze Zeit......lass die Finger von den Likör-Eiern. Du siehst, es kommt nur noch bla bla blubb raus. :aetsch:

Etz hastes geschafft. Bin sprachlos.

Admin: Kannst den Fred schließen...

nein, also wirklich schätzelein, welch gar garstig wort, ich bin entsetzt. da gibt man sich mühe und dann sowas. alte hühner können echt undankbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück