• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Uhhh, gut, dass ich eh keine Zeit hatte.

Habe es tatsächlich geschafft, mein Rad klein zu machen und irgendwie im Koffer unterzubringen. Hätte ja gedacht, dass mein kleiner Rahmen reichlich Platz lässt, aber das ist ja schon mit Tüfteln verbunden: wohin mit dem Lenker, warum passt das zweite Laufrad nicht - gibt ja echt schöneres. Bin mal gespannt, ob ich es auch gescheit wieder zusammengesetzt kriege und dann für den Rückflug wieder alles verstaut bekomme.

Morgen dann das Drama: was zieh ich an? :D

Uhhh, gut, dass ich eh keine Zeit hatte.

Habe es tatsächlich geschafft, mein Rad klein zu machen und irgendwie im Koffer unterzubringen.

Morgen dann das Drama: was zieh ich an? :D

Rad klein machen?:eek: Du wirst doch keine Gewalt angewendet haben:crash:.

Garderobe? Ich würde nicht in Radklamotten in den Flieger steigen. :aetsch:

Ihr fahrt ohne mir Bescheid zu geben?:wut::aufreg::droh:

Dazu fällt mir nur eins ein

Also ich würde unter der Woche gerne jeden Tag fahren, bei dem Wetter. über Vorschläge und Beteiligungen würde ich mich freuen...

also Nico, den Stinkefinger nehm ich mir nicht an, ich hab Dir das doch geschrieben per PN.......

Robert noch immer Urlaub?Oder nur immer früh schluß?

Morgen Grefrath nicht vergessen,ich komm auch in Kurz :D

diese woche war ich immer so kurz nach vier zu hause, so das ich endlich mal unter der woche aufs rad komm...

morgen grefrath, viertel vor bin ich da... habt ihr das auch gehört, das es regnen soll????

Zurück