• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Hallo allerseits!

Drehen wir wieder ne Runde am WE?

Treffpunkt, Uhrzeit, Strecke?

Mir würde So 10:00 Uhr gut passen. Fahren wir mal Richtung Norden> Noels Gegend?

MfG
Thomas:wink2:

Hallo allerseits!

Drehen wir wieder ne Runde am WE?

Treffpunkt, Uhrzeit, Strecke?

Mir würde So 10:00 Uhr gut passen. Fahren wir mal Richtung Norden> Noels Gegend?

MfG

Bitte stellt die Ausfahrt ins Last Minute, vielleicht passt es ja auch bei mir :-)

Grüßle

Chris, der humorlose Ludwigsburger

wenn ihr mal wieder mal eine Tour Enztal Richtung Vaihingen/Enz macht würde ich unterwegs "einsteigen"
gruß thomas

wenn ihr mal wieder mal eine Tour Enztal Richtung Vaihingen/Enz macht würde ich unterwegs "einsteigen"
gruß thomas

Servus Thomas, OK Mitfahrer willkommen!

Die Tour in Deine Ecke sind wir letzte Woche gefahren.
War wirklich Klasse vom Wetter her und jetzt im Herbst.

Meine Touren gehen oft auch über Sachsenheim, Sersheim Richtung Stromberg. Ist ja auch nicht so weit von Dir.

Einfach in Last Minute reinschauen, versuche die Touren spätestens am Freitag Abend drin zu haben.

Alternativ wäre ein Tourenvorschlag Deinerseits in der Vaihinger Ecke sehr willkommen.
In der Gegend südwestlich von Vaihingen/Enz kenne ich mich nicht so gut aus.

Bis dann!

Servus Thomas, OK Mitfahrer willkommen!

Die Tour in Deine Ecke sind wir letzte Woche gefahren.
War wirklich Klasse vom Wetter her und jetzt im Herbst.

ja das habe ich erst kurz vor 10Uhr gesehen somit keine Chance mehr zum mitfahren. aber das nächste mal klappt es.
gruß thomas

Hallo,

wohne in Hemmingen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die gerne in der Gegend Stromberg usw. unterwegs ist. Kenne mich in dieser Ecke bis hin zum Schwarzwald excellent aus. Bin Ü 50 Jahre und fahre regelmäßig Rennrad 5.000 bis 6.000 km). WEnn die Motivation groß ist auch mal ein Jedermannrennen wie Riderman o.ä.

viele Grüße
Rüdiger

Hallo,

wohne in Hemmingen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die gerne in der Gegend Stromberg usw. unterwegs ist. Kenne mich in dieser Ecke bis hin zum Schwarzwald excellent aus. Bin Ü 50 Jahre
viele Grüße
Rüdiger

Servus Rüdiger
Na dann wäre ich ja nicht mehr der einzige Senior in dieser Runde.

O.K Bin gerade dabei, den Sonntags-Treff 10:00 Uhr bei last Minute einzustellen.
Schlage vor, wir legen die Runde über Hemmingen, und würden dort ca. 10:30 sein.
Vorschlag Treffpunkt Kreuzung Ortsmitte Ecke Münchinger/Schwieberdinger Str. gegenüber den Hochhäusern.
Falls Du mitfährst, würden wir Deine Ortskentnisse gleich nutzen.

MfG

Servus Rüdiger
Na dann wäre ich ja nicht mehr der einzige Senior in dieser Runde.

O.K Bin gerade dabei, den Sonntags-Treff 10:00 Uhr bei last Minute einzustellen.
Schlage vor, wir legen die Runde über Hemmingen, und würden dort ca. 10:30 sein.
Vorschlag Treffpunkt Kreuzung Ortsmitte Ecke Münchinger/Schwieberdinger Str. gegenüber den Hochhäusern.
Falls Du mitfährst, würden wir Deine Ortskentnisse gleich nutzen.

MfG

Hallo Thomas,

das klingt gut und können wir so machen. Falls Du die Info noch vor dem Sonntag liest, dann schlage ich als Treffpunkt vor, dass Du/Ihr weiter Richtung Heimerdingen fahrt (ca. 400 Meter) und ich würde dann an der Kreuzung Richtung Schöckingen stehen. Von dort können wir dann Richtung Hochdorf/Eberdingen weiterfahren.

Gruß
Rüdiger

Hallo Thomas,

dann schlage ich als Treffpunkt vor, dass Du/Ihr weiter Richtung Heimerdingen fahrt (ca. 400 Meter) und ich würde dann an der Kreuzung Richtung Schöckingen stehen. Von dort können wir dann Richtung Hochdorf/Eberdingen weiterfahren.

Gruß
Rüdiger

O.K. Rüdiger also bis dann.
Bis gespannt in welches Gäu Du uns führst.
Hochdorf/Eberdingen sagt mir noch was, aber dann hörts langsam auf.

Ab Dobel, Wildbad, Kaltenbronn, B500, Hornisgrinde.. bin ich eher wieder im Bilde.

MfG
Thomas

Termin für Samstagsausfahrt ist drin.

Wie siehts über die Wintermonate mit Alternativprogramm Laufen, Skilanglauf bei Schlechtwetter, Schnee bei euch aus?

Läuft jemand beim Sylvesterlauf BiBi mit?

MfG

Servus zusammen!

Melde mich nach einer Geschäftsreise zurück, habe deshalb ich an den vergangenen Wochenenden keine Termine eingestellt.

Fürs Kommende ist ja auch nicht gerade RR-Wetter angesagt.:(

Nachdem jetzt über die Wintermonate eigentlich jeder einigermassen warme und trockene Tag/Abend genutzt werde sollte, wollte ich mal hören, ob Interesse an einer Abendrunde besteht.

War unlängst mal zwischen 20 und 21:30 Uhr im Enztal unterwegs und überrascht, wie wenig Verkehr ist. Mit 2 Ixons am Rad sieht man eigentlich auch ganz gut, und falls jeder ein gutes Licht mitbringt sollte es eigentlich gut gehen.

Also meldet euch mal, ob Interesse besteht.

MfG

wir wollten ja mal gemeinsam fahren. nur 20-31.30Uhr ist mir ein bissi zu spät.
Ich plane für den 06/07.12 eine gemütliche Plauder-Ausfahrt mit dem Trekker, MTB, Crosser usw. auf Radwegen zwischen dem Maulbronner und Bietigheimer Weihanchtsmarkt. Bischen Glühwein schlappern..... Termin steht dann im Last minute.
gruß thomas

wir wollten ja mal gemeinsam fahren. nur 20-31.30Uhr ist mir ein bissi zu spät.
Ich plane für den 06/07.12 eine gemütliche Plauder-Ausfahrt mit dem Trekker, MTB, Crosser usw. auf Radwegen zwischen dem Maulbronner und Bietigheimer Weihanchtsmarkt. Bischen Glühwein schlappern..... Termin steht dann im Last minute.
gruß thomas

Servus Thomas

Gleich 2x Weihnachtsmarkt?

Hab mittlerweile schon fast genug Glühwein und Weihnachtsstimmung gehabt (War in Stuttgart und Grossbottwar am letzten WE).
Bei mir stehen momentan die letzten Vobereitungen fuer den Sylvesterlauf an, und das Wetter zum laenger radeln ist ja auch grad nicht.

Also bis dann, vielleicht klappts ja demnaechst mal mit ner Radrunde. Die koennen wir auch schon so ab 19.30 Uhr starten.

Gruesse
Thomas :wink2:

Gleich 2x Weihnachtsmarkt?

nö, war nur ein halber wir sind zwar gestern mit der Absicht los Nach Maulbronn zu fahren. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So wurden es nur 68 km Enztal bis Bietigheim Innenstadt (Cafe Stöckle) Bissingen Mettertal? Markröningen Glemstal Schwieberdingen-Hochdorf- Enzweihingen Enztal zurück. Ab Oberrixingen (Hinfahrt) bis zum Schluss Dauerregen. Da war nichts mit Maulbronn. Hat aber trotzdem Spass gemacht
gruß thomas

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So wurden es nur 68 km Enztal bis Bietigheim Innenstadt (Cafe Stöckle) gruß thomas

Auf dem Foto seht ihr ja noch Tip-Top aus!

Haben die euch dann beim Cafe Stöckle so ohne weiteres reingelassen?

Oder habt Ihr nach dem Beweis-Foto-Shooting direkt den Bus hinter euch genommen?

Bin heute bei Mistwetter in Ilsfeld die 10 Matsch-km gelaufen.
Seitdem hocke ich daheim beim Kaminofen, da kriegt mich heute keiner mehr weg.

MfG
Thomas :wink2:

Servus Rainer und alle anderen Mitfahrer und Interessenten

Wollte mich auch noch melden, und ein schönes Fest wünschen!

Guten Rutsch und unfallfreie und erfolgreiche Trainings-Km sowie Veranstaltungen in 2009!

Mir hats Spass gemacht im Jahr1 des Treffs.
Der Radtreff besteht natürlich auch über die Wintermonate. Also einfach kurz melden, hier im Forum oder per SMS. Bei über 8 Grad und eher trocken fahre ich, wenn möglich, gerne mit.

@ Rainer: Ja, bin auch am Sylvesterlauf dabei. Wenns klappt, wird es dieses Jahr mein 19er.

Wünsch Dir viel Erfolg dabei. Mein Tip: Eher verhalten, von etwas weiter hinten angehen. Vorne geht's ab wie Zäpfle, und dann ist schnell die Luft raus. Die Stecke ist lang und nicht ohne + die vielen Zuschauer...

@ Klaus: Euch auch viel Erfolg bei der Premiere!

Bin anschliessend am blauen Dürr-Stand nach dem Ziel links. Wäre schön, wenn man sich dort noch treffen könnte.

MfG

Servus

Wer fährt am Wochenende?

Ausreden von wegen zu kalt sollte es eigentlich keine mehr geben!!!!

Mir passts entweder Sa. Nachmittag oder So. ab 10.

Also meldet euch, stelle dann einen Termin ein.

MfG
Thomas

Zurück