isländer
Schwarzfahrer...
AW: WiM - Wind im Münsterland
Moin die Dame, Moin die Herrn!
Wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2009!

Moin die Dame, Moin die Herrn!

Wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2009!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie gut das ich so in Holland bin,Strassen und Radwege blitzblank!
 Wie gut das ich so in Holland bin,Strassen und Radwege blitzblank! Da können die sich hier ne Scheibe von abschneiden!
 Da können die sich hier ne Scheibe von abschneiden!
Bin heute endlich mal wieder ne Runde gefahren!
Die Radwege sind hier so gut wie nicht geräumt,und das nach knapp einer Woche!Wie gut das ich so in Holland bin,Strassen und Radwege blitzblank!
Da können die sich hier ne Scheibe von abschneiden!
Schönes WE noch!

Hier ist es unmöglich, mit dem Rennrad zu fahren. Wenn geräumt oder gestreut ist, dann liegt da mindestens noch Schneeschmiere. Ich weiß gar nicht, wie das diese ganzen Hollandrad-Radfahrer machen. Die zuckeln gnadenlos durch Eis und Schnee durch. Sind deren Reifen denn so viel standhafter? Zumal die das mit der Pflege ja oft nicht ganz so ernst nehmen, also abgefahren, halb platt und so, kein Profil mehr drauf... und trotzdem...
Ich latsche gleich mal wieder in die Muckibude, langweilig
Aber ab Dienstag ist Tauwetter angesagt.

Nen Kumpel hatte sich da auf die Fresse gelegt!
 Nen Kumpel hatte sich da auf die Fresse gelegt!

Grauselig.
 Grauselig.
So siehts leider aus!Wieder Schnee am Wochenende?

Morgen solls richtig Mistwetter geben,aber ab Montag soll es wieder besser werden!
 Morgen solls richtig Mistwetter geben,aber ab Montag soll es wieder besser werden!
 Aber bei war's besser?
 Aber bei war's besser?Hauptsache Dir ist nix passiert!Also, im "Zentral-"Münsterland war es stellenweise spiegelglatt bis Mittag. Etliche Stürze incl., ich auchAber bei war's besser?

Also, im "Zentral-"Münsterland war es stellenweise spiegelglatt bis Mittag. Etliche Stürze incl., ich auchAber bei war's besser?

kakke viel Arbeit bisher, auch krank gewesen und weniger Lust insgesamt diesmal.
 kakke viel Arbeit bisher, auch krank gewesen und weniger Lust insgesamt diesmal. also die fahren lassen, allein weiter. Von hinten kam dann noch ein Versprengter herangekleckert, den ich dann in Schlepptau genommen habe. Also zu Zweit gen Heimat (der war noch platter als ich). 10 km vor Münster passieren wir eine uns offenbar entgegenkommende, aber am Straßenrand wartende RRler-Truppe (Details hier) ... 100 m weiter liegen wir beide auf dem spiegelglatten, weil im Schatten liegenden Basaltpflaster
 also die fahren lassen, allein weiter. Von hinten kam dann noch ein Versprengter herangekleckert, den ich dann in Schlepptau genommen habe. Also zu Zweit gen Heimat (der war noch platter als ich). 10 km vor Münster passieren wir eine uns offenbar entgegenkommende, aber am Straßenrand wartende RRler-Truppe (Details hier) ... 100 m weiter liegen wir beide auf dem spiegelglatten, weil im Schatten liegenden Basaltpflaster  
  Resultat: rechter Batzen dick (schon wieder), neues Lenkerband fällig, zumindest scheint der nagelneue Lenker unversehrt zu sein. Grundsätzlich ist mir das RR egal, das ist ein Gebrauchsgegenstand ... Meine Knochen sind da sehr viel wichtiger
 Resultat: rechter Batzen dick (schon wieder), neues Lenkerband fällig, zumindest scheint der nagelneue Lenker unversehrt zu sein. Grundsätzlich ist mir das RR egal, das ist ein Gebrauchsgegenstand ... Meine Knochen sind da sehr viel wichtiger 

Auf die Straße gehe ich erst wieder, wenn es zumindest etwas milder geworden ist
 Auf die Straße gehe ich erst wieder, wenn es zumindest etwas milder geworden ist