• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
Jaaa, ich oute mich!

Ich alter, unverbesserlicher Shimano-Fahrer werde nie wieder ein böses Wort über diese italienische Rennradschmiede schreiben. Dort, wo sich fachmännisches Können so unbeschreiblich mit funktionalem Design verbindet, wo der italienische Charme aus jedem Einzelteil sprüht, wo man sich detailverliebt gibt und das italienische Herz des Radsports schlägt - ja genau da kommt

mein neues Winterstirnband

her :D

Jepp, und ich muß sagen: Es ist wirklich erstklassig! Selbst bei Minusgraden immer noch warme Ohren.

Danke, Campagnolo :love:

AW: I love Campagnolo

Na also, geht doch.:daumen::D

Aber pass auf, gleich kommt einer dessen Shimpanski Stirnband noch viel wärmer hält.;)

Schnürsenkel und Einlegesohlen von Campa fehlen mir noch!

Schnürsenkel und Einlegesohlen von Campa fehlen mir noch!

ich hab so einen knallorangen Campakuschelpulli....brauch man unbedingt um den Winter zu überstehen:cool:

@inCUBEus

du hast nicht zufällig mal ein Bild...gern auch mit Nikolaus;)

du hast nicht zufällig mal ein Bild...gern auch mit Nikolaus;)

Vom Stirnband? Grad nicht greifbar, aber ich liefers nach ;)

Du magst es Dir vielleicht noch leisten können, lediglich mit einem Stirnband bekleidet zu fahren ... ich muss mich bedecken, um Erregung öffentlichen Interesses zu vermeiden. :D

Ach, leisten kannst Du Dir das auch, Kätchen! Nicht immer so bescheiden sein mit Deinem athletisch durchtrainierten Rennfahrerkörper ;)

Um dem üblichen Shima-Campa Geschrei aus dem Weg zu gehen, trage ich ne Mütze von Hasseröder und Feinripp von Schießer! :rolleyes:

Trägst Du ein Bierglas auf´Kopp?:aetsch:
Schiesser sehen nur bei Frauen gut aus und auch nur wenn sie hochgekrempelt sind!:love:

Ach, leisten kannst Du Dir das auch, Kätchen! Nicht immer so bescheiden sein mit Deinem athletisch durchtrainierten Rennfahrerkörper ;)
Hach Jung ... kann ich Dir einen ausgeben? Sach, watt trinkste? :D

Trägst Du ein Bierglas auf´Kopp?:aetsch:
Schiesser sehen nur bei Frauen gut aus und auch nur wenn sie hochgekrempelt sind!:love:
Datt ist ne Frecewarenmütze ... ein Werbegeschenk.
Hochgekrempelte Schisser ... soso. Darf es dazu noch Kniestrümpfe, weiße Turnschuhe, Sommersprossen und Zöpfe sein? :dope:

Sind solche Schiesser-Ungerbotze vorne nicht immer ausgebollert?
Das steht und fällt mit dem jeweiligen Bollermann ... :rolleyes:

Die U-Hose zum Thema:cool:

Anhänge

• Campa-Unterhose.jpg
    Campa-Unterhose.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 141

besser campagnolo auf der hose stehen haben, als irgendnen namen von nem kerl, der ein adjektiv als nachname hat, welche man mit der region der unterhose nicht assoziiert haben will.

Juhuu, Die Assos Themen sind ausgelutscht, jetzt kommt Campa.
Sagt mir bescheid, wenn wir bei CFK oder Kompaktkurbeln angekommen sind.

besser campagnolo auf der hose stehen haben, als irgendnen namen von nem kerl, der ein adjektiv als nachname hat, welche man mit der region der unterhose nicht assoziiert haben will.

Du meinst K. Klein?
Na, wenn die (Kurbel-)Länge fehlt, musste einfach die Drehzahl erhöhen.
Damit kommste auch auf Meter ... :D

Oh man das ist wieder mal so ein Thread den man am besten nicht gelesen hätte ..... dachte echt hier wäre mal was Wissenswertes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück