• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Fireball, erzähl doch mal, wie Du damals den Jowa im Aartal geparkt hast.

gerne!
ich war dermaßen zügig unterwegs, dass er mir entgegenkam, als ich schon aufm weg zurück zum start war! :D

dass er deutlich nach mir gestartet is, hat damit unter umständen zu tun :p

Wenn man Dich Kraftei von hinten auf dem Rad sieht (man sieht Dich eigentlich immer nur von hinten, fällt mir grade so ein) dann wundert es mich, dass überhaupt ein Rahmen hält!:cool::cool::cool:

Wenn man Dich Kraftei von hinten auf dem Rad sieht (man sieht Dich eigentlich immer nur von hinten, fällt mir grade so ein) dann wundert es mich, dass überhaupt ein Rahmen hält!:cool::cool::cool:

irgendjemand muss mal ein bild von hinten machen, ich bin doch vollschlank:D

und dann am besten quergestreifte trikots! :D

Moin Evgeni,

hat Dir der Fireball schon mal erzählt, dass er beim EZF im Aartal den JoWa abgestellt hat?

Gruß k67

jetzt bist du aber gemein:D den evgeni hat er übrigens auch geplättet, der war sogar noch hinter mir lahmen krügge:aetsch:

Überall Autospuren,;) komm gebs zu alter Mann: Du warst mit dem Auto unterwegs!:rolleyes:

Das hatte ich im Schlepptau, damit das Training was bringt!

klatsche.gif

schon dich lieber fürs nächste zeitfahren :aetsch:

Die Termine stehen schon fest :

19.04.2009 Erstes Zeitfahren der "Schmolke Titan Zeitfahrcup 2009" Serie. 20 km flach. Startgeld 15,00 € . Nähere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben. Transponder Zeitmessung. Sach-Preise. (Strecke wohl wie letztes Jahr TAunusstein ->
Michelbach)

11.07.2009 Zweites Zeitfahren der "Schmolke Titan Zeifahrcup 2009" Serie. Bergzeitfahren, 6,5 km. Startgeld 15,00 €. (Hallgarten?) / Amateuer -Rennen Rund in Odenwald

13.09.2009 Drittes Zeitfahren der "Schmolke Titan Zeitfahrcup 2009" Serie. 20 km flach. Startgeld 15,00 €.(Strecke wohl wie letztes Jahr TAunusstein ->
Michelbach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück