• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speichennippel abgerissen

AW: Speichennippel abgerissen

Frag doch einfach bei Rose an, wenn die nicht an die passenden Ersatzteile kommen, dann wird auch kaum eine anderer daran kommen.

Bei Rose habe ich noch nicht gefragt. Ein anderer Radladen in meiner Nähe hat so ungünstige Öffnungszeiten, dass ich es im Moment Dank meiner Arbeitszeiten nicht schaffe dahin zu kommen. Gleiches gilt für den, bei dem ich das Rad gekauft habe. So werde ich mich erstmal gedulden (müssen).

So, hatte ein Shimano Service Center gefunden, und Ersatznippel bestellt (waren natürlich nicht da) sollten Ende dieser Woche da sein... Ich war eben da:

Zwar nachvollziehbar, aber trotzdem ärgerlich:

Nur für die paar Nippel lohnt sich das bestellen nicht. Wird wohl nächste Woche... Ich soll nochmal wieder kommen...

Dann soll er doch wenigstens anbieten, anzurufen, wenn die da sind...

So, hatte ein Shimano Service Center gefunden, und Ersatznippel bestellt (waren natürlich nicht da) sollten Ende dieser Woche da sein... Ich war eben da:

Zwar nachvollziehbar, aber trotzdem ärgerlich:

Nur für die paar Nippel lohnt sich das bestellen nicht. Wird wohl nächste Woche... Ich soll nochmal wieder kommen...

Dann soll er doch wenigstens anbieten, anzurufen, wenn die da sind...

sonst noch sorgen:confused:

sonst noch sorgen:confused:

ja, aber bei den anderen Sorgen kann mir wohl auch keiner Helfen.. ;)

Nochmal: Ich verstehe ja, dass er für ein paar Nippel nicht bestellt. Aber ist es dann richtig zu sagen: Sind Ende der Woche da? Dann soll er doch direkt sagen, dass er nicht weiß wann er die bekommt.

Meine Sorge ist doch wohl klar: Ich kann nicht fahren... aber fürs WE ist eh Sturm und Schnee angesagt.

Zurück