• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziele oder Vorstellungen für 2005 ?

@brulp

tja als normaler Büromensch bin ich leider selten vor 17.00 Uhr zu Hause und letzten Sonntag hab eich mich nicht getraut wegen Eisplatten...und dann ist wirklich schon sehr kalt.Deswegen erst 30kms. Hab auch noch keine Überzieher für die Schuhe und getsern nach ner Stunde Fahrt waren meine Füss tot. Ich hoffe stark auf Frühling!!

Übrigens wir haben den gleichen Dealer!!
Gruss
Claudia
 
ja ok, ohne überschuhe oder winterschuhe ist das ganze wirklich übel. fahre ohne überschuhe keine 10 minuten zum bäcker.

dir sei verziehen. :)

aber das wetter war die vergangen tage einfach herrlich, wenn man kühle temperaturen gewohnt ist. wir trainieren immer bei bis zu -10°C und vereister bahn, dann werden sprints halt auf dem rasen ausgeübt - laufen ist schon was feines. :D
 
- beim Absteigen vom RR oder MTB nicht mehr umfallen, weil ich wieder mal vergessen hab', dass ich mit Klickies fahre :crying: (das ist mir schon mehrfach passiert, und es sieht so Sch...... aus, vor allem mit Publikum...)
- die 3 mal 10 km Olmsruh unter 55 Minuten fahren,
- wenn's Frühling ist, vom Auto auf's Radl umsteigen, um zur Schule zu fahren und
- die Skates auf keinen Fall zu vernachlässigen...
 
(Rad-) Ziele für 2005 ?

Oberstes Ziel: Endlich mal WIRKLICH radfahren...

...und nicht nur mal hier mal da trainieren. deswegen gehts auch ende april/anfang mai ins trainingslager nach italien (inkl. girlie, die auch mitfahren will - :love: ) - vielleicht schaffe ich ja dann mal die 5 tkm und mein kampfgewicht zu erreichen. mir gehts da wie futzebutz: als büromensch biste selten vor 18.00 uhr zu hause, da bleibt nur das we...

ach ja: und gesund bleiben!
 
na diese zeit möchte ich auch haben, einfach mal so 6000 km in 4 monaten zu fahren.

aber studium frisst so viel zeit. :(

und laufen und schwimmen auch :(
 
hm das is gar net soo schwer bin halt jedes wochen ende Sams. 5 Sonn. 6 std gefahren und manchmal freitags noch 4 und seit frühjahr wenn ich freitags zeit hatte hab ich alles eine stunde länger gemacht also 5-6-7 std.
komme unter der woche auch erst um 16.30 nach hause außer freitags und montags aber machmal denk ich von mir selbst ich hab net mehr alles tassen im schrankn :spinner: :spinner: :D
 
ich würde gerne mal insgesamt in einem jahr 6000 km schaffen un der bekloppte jo ( :D nix für ungut jo - kennst mich ja ;) ) fährt die in 4 monaten... tststs (*einfach nur neidisch bin*)
also mein ziel:
vereinsmeisterschaften geweinnen :D
 
ja, nur dass der willy bei den vereinsmeisterschaften net mitgefahren is, weil er ja das lizenz-ezf mitfahren musste...
aber du hast recht, allein die gute aura müsste mich beflügeln :D
 
Boah, ich glaub ich häng jedes Ziel bzgl. Rennenfahren nach der bisherigen Vorbereitung an Nagel. 1000 Magere Kilometer, 2 Erkältungen, 3 Mandelentzündungen (im Herbst gibts Mandelgewichtstuning), letzte Rettung ab jetzt jedes Wochenende frei für 10 Wochen und zudem bald 5 Wochen Urlaub und kein Geld wegzufahren = viel viel Training.
 
*JO* schrieb:
soll ich kommen und daumen drücken ?:)

ohja bitte! oder du spannst dich einfach vor mich, wenn ich ausm start- zielbreich raus bin und ich fahr dann in deinem windschatten vereinsrekord... :D jaa, so machen wirs - das is eine gute idee :lol:
 
Zurück
Oben Unten