• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziele oder Vorstellungen für 2005 ?

trotz stressigem job und gleichzeitigem studium mehr kilometer als 2004....
nur durch mehrere morgentliche fahrten ins büro zu berwerkstelligen...mal sehen obs klappt!?...bis jetzt schon ;)
 
Hoy,

jo Ziele für 2005 erstmal den ersten km fahren im neuen Jahr der Rest gibt sich dann schon mal schauen ob ich Mitte, Ende Februar anfange. Eher doch Ende Februar oder??? Anfang März??? :D :D Mal schauen.

Gruß
 
Meine Ziele für 2005 waren einige MTB-Marathons im forderen Mittelfeld beende,2Triathlons finischen und ein paar RTF´s.Und natürlich Landkreismeister werden. ;)
Habe aber heute erfahren das ich meine Knie operieren lassen muß. :crying:
Da werde ich meine Ziele wohl oder übel zurückstecken müßen.Bin froh wenn ich wieder schmerzfrei biken kann.
Wünsche euch allen eine gute und verletzungsfreie Saison 2005.
Ciao Rene´
 
Radfahrziele 05:
8000km (04: 5500 03: 8000km)
unfall- und sturzfrei
Roth 12h (03: 12,5h)
65kg (jetzt 70kg)
1. Platz Cyclassics Tandem 100km verteidigen
1 Woche Alpentour
1 Woche Tour mit meinen Kindern

und noch viel mehr, wenn ich König ...
 
hi :) meine ziele 2005 sind

-meine letzten sommerferien genießen :)
-mich nicht durch dumme fahraktionen ins krankenhaus zu bringen (gesund bleiben)
-bei ein paar großen rennen gut mitzufahren
-bei ein paar kleineren vielleicht sogar was erreichen :D
-die 20.000 km marke knacken :D (Hauptziel :p)
mfg JO
 
20.000 nicht schlecht.

Hab mein erstes Ziel das Gewicht von 75 auf 70 zu drücken schon fast erreicht. Ohne große Diätpläne.
 
Amnesia schrieb:
20.000 nicht schlecht.

Hab mein erstes Ziel das Gewicht von 75 auf 70 zu drücken schon fast erreicht. Ohne große Diätpläne.
oh jaaa :) ich hab vergessen das es manchmal ja auch bergauf geht :D
aber ich denke das gewicht wird sich bei den rennen da automatisch einstellen :)
 
naja ich denk ich will die saison auch jeden fall 2000 kilometer auf dem RR zurücklegen wenns klappt mehr bin ja aber noch anfänger ma schaun wie das so klappt mir der kondition

und dann noch:

-jedermann rennen in Fürth
-jedermann rennen in Nürnberg
 
ja, also ich werd versuchen paar gute zeiten in 1-3 trias zu fahren, ansonsten noch 1-2 rtfs und dann paar ausflüge von 100km und was mehr.

in 5 tagen, die ich das mietbike jezt habe bin ich 170km gefahren. leider ist es so kalt, da sind längere ausfahrten als 2h nicht so das wahre. :)
 
Hallo Zusammen,

bin RR Anfängerin aber schon länger viel mit dem Rad unterwegs..jetzt habe ich mir nen Jugendtraum erfüllt und mir ein RR zugelegt.

Mein Ziel für 2005 ist
1. 15kg abnehmen
2.dieses jahr soviel fahren, dass ich gut über 100kms fahren kann
3.Eventuell am Ende der Saison mir ne Rursee Runde Nordeifel zutrauen..die Runde kenne ich aus dem Effeff...aber nur weil ich sie schon 1000mal mit dem Moped abgefahren bin..und das Ding mal mit dem Rad zu schaffen wäre für mich der absolute Fitnesstraum.....!

Hat zufällig jemand ein Höhenprofil? Nideggen, Schmidt, Rurberg, vogelssang, Gemünd ,Heimbach.

Ach ja im anhang mein ganzer Stolz. Wie findet ihr mein Rad? Kein leichtgewicht und sicherlich auch nicht perfekt aber für mich persönlich die Verwirklichung eines Traumes. Wegen Schei..wetter erst 30kms aufm Tacho seit letzen Freitag.

Gruss aus Kölle
Claudi
 

Anhänge

  • mein radl4.jpg
    mein radl4.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 93
komisch. seit letzten freitag habe ich als rr-anfänger schon 170km gefahren. wetter war doch gut, immer trocken. nur mit -2°C für sehr lange touren nicht geeignet. aber so 1,5-2h ging es locker. :)
 
Zurück
Oben Unten