• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitungspapier für die Abfahrt

AW: Zeitungspapier für die Abfahrt

aber bitte bloß keine Blödzeitung!! Deren Recherchen sind dermaßen lückenhaft, da pfeift der Wind durch!
 
AW: Zeitungspapier für die Abfahrt

oh Gott, FAZ oder SZ, viel zu kompakt, viel zu schwer!
Also ich empfehle Grevenbroicher Tagblatt von Horst Schlämmer, knallhart recherchiert, blick-, luft- und winddicht. Und trotzdem schwerelos...:D
 
AW: Zeitungspapier für die Abfahrt

Vielleicht könnte man eine gefaltete Seite unter dem Sattel deponieren? Zeitungspapier ist in jedem Fall sehr saugfähig, würde also Schweiß sehr gut aufnehmen. Ich bin mir auch sicher, daß die Druckerschwärze einen lesbaren Abdruck der Neuigkeiten auf dem Rücken hinterlassen würde.
:)

Auf dem Rücken bringt das Papier aber nicht so viel.Es sei denn der TE fährt den Berg rückwärts runter;).
Ich hab bei ner Abfahrt mal Zeitungspapier benutzt,da ich an diesem Tag meine Windweste vergessen hatte.Es gab da ein Restaurant,und die Bedienung gab mir freundlicherweise die Tageszeitung.Es bringt genauso viel wie eine Windweste.
 
AW: Zeitungspapier für die Abfahrt

Von Radrennfahrern lernen, heißt fürs Leben lernen.
Was wir heute gelernt haben, können wir uns zu Nutze machen, wenn es mal nicht so rund läuft:
Zeitungen helfen nicht nur bei Abfahrten von Alpenriesen unterm Trikot, sondern auch beim Übernachten auf der Parkbank gegen Auskühlung.

Das Luxusmodell für die französische Doppelparkbank ist jedoch nicht aus (Zeitungs-)Papier, sondern aus (Well-)Pappe!


http://media.dwell.com/images/478*615/Homeless_chic_1.jpg

Na dann-------------erholsamen Schlaf!
 
AW: Zeitungspapier für die Abfahrt

hab schon gedacht, dass das niveau dieses thema ins bodenlose sinken wird, aber danke für eure erfahrungsberichte.
aber zeitunglesen beim vordermann hört sich auch nicht schlecht an.
zum thema freihändig fahren und zeitung lesen halte ich aber nicht sehr viel, sturzgefahr ist mir da zu hoch.... aber noch viel spaß beim zeitung lesen.
 
Zurück
Oben Unten