Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Und das macht es so cool. Das macht den Besitzer zumindest hier so sympathisch, weil er um den ganzen "alles muss stimmig aussehen"-Mumpitz keine Welle macht. Stimmig kann doch jeder. Unstimmig und trotzdem saugeil ist die Kunst.Für mich ist das ganze völlig unstimmig, da passt in meinen Augen nichts zusammen.
Ich seh da jetzt kein Problem. Besser als die Clowns auf ihren 3000€ Kutschen, denen sogar bergab die Puste fehlt. Aber ich möchte hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über "was ist erlaubt und was nicht" lostreten. Wer sich darüber den Kopf zerbrechen will soll das gerne tun....und wird wahrscheinlich nur zum Posen an der Eisdiele verwendet (keine Radhose).
Dafür gibt's die Stylingpolizei die einem dann die eistüte wegnimmt und dich zum budelkasten zurückschickt.Grundsatzdiskussion über "was ist erlaubt und was nicht".
Gerne mit sog. Endurance oder KomortgeoDa finde ich es schlimmer wenn ich bei einer RTF Rentner sehe mit sau teurem Material und vorne dran ne grosse Bierplautze.
Das mit dem erigierten Vorbau bezieht sich darauf, dass Du den nicht in der -6° Position (wenn es denn +-6° sind, sieht so aus) , sondern in der +6° Position verbaut hast. Bei einem Lenkwinkel von z.B. 73° steigt der Vorbau normalerweise mit 11° an, bei Dir jedoch mit 23°. Ich persönlich finde es bei Deinem Rad jetzt nicht schlimm, weil die Sitzposition insgesamt nicht unsportlich aussieht, die Überhöhung passt zur Rahmengröße.Bei fast allen aktuellen Rennrädern geht der Vorbau deutlich nach oben weg nach unten ist schon sehr selten das war früher vielleicht einmal so.
Der Winkel ist ähnlich wie bei meinem Rad.
Du musst dich hier nicht rechtfertigen . . .
Da finde ich es schlimmer wenn ich bei einer RTF Rentner sehe mit sau teurem Material und vorne dran ne grosse Bierplautze.
Hallo Lieblingsleguan danke für deine gute Erklärung du hast recht mit den 6°, wenn ich Lust habe probiere ich den Vorbau einmal umgedreht.
Danke