• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Du hast doch hoffentlich beim Zusammenschustern des Schmolke einen Drehmomentschlüssel genutzt! ;) :D
Zwischen dem Montage-Ort und dem Drehmomentschlüssel lagen knapp 6 km. Also 'nein' :D

Du hast wohl auch mehr Räder als Bücher im Schrank :)
Sagen wir mal so, ich pflege andere Prioritäten, was meine Wohnzimmerdekoration angeht. Außerdem wohne ich im Schatten der Städt. Bücherei und brauche demnach kaum gebundenes Papier daheim horten.
Aber - um's abzukürzen -lesen kann ich und betreibe es sehr häufig. Dafür spare ich an Schuhen und Handtaschen :D
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Übung macht auch die Meisterin - ist ja kein Hexenwerk - du hättest das schon geschafft - deine langen rot lackierten Fingernägel hättest du natürlich etwas schützen müssen :D
 
image.jpg


Bin jetzt auch im Club :D
 


Neues Familienmitglied Domane 6.2 2013 in RH 52. Die Farbgebung überzeugte erst nicht, aber eine ausgiebige Probefahrt hat dann voll eingeschlagen. Steuersatzkappe kommt noch in flach rein und der Spacer weg. Conti4000s noch dazu, dann passt das erstmal.
 
Zurück
Oben Unten