Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
@[user]fjohrd[/user]: Sorry, das mit den Pedalen hatte ich überlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch bald fertig...
die Reifen hatte ich gerade noch da, später kommen andere dranmontiert..
Anhang anzeigen 168146
Anhang anzeigen 168147
Original Labels ablabeln? Würde ich dringend von abraten..Es kommen noch andere Shamals dran, die ich in der Tat ablabeln und durch schwarz/weiße Decals ersetzen werde... Sattel kommt auch noch runter, ist nur grob zusammengesetzt![]()
ach der ist neu?der Rahmen ist original so ausgeliefert, und auch im Originalzustand.
übrigens ist das Foto vom Colnago doof, das blau sieht in Echt anders aus und passt auch besser mit dem Braun.
Schönes Colnago - aber Tresostar an einem Spät-Achtziger? Mal von der Farbe ganz abgesehen... Bequem ist das nicht und wenn man historisch schon dickes Lenkerband verwenden darf, dann würde ich doch keine Baumwolle nehmen!?
Finde auch, daß weißes Lenkerband und schwarzer Sattel besser aussehen würden.Das Colnago sieht schon geil aus, ich finde nur die Kombination von blau mit braunem Sattel und LB sieht immer doof aus.