• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Da ich nicht so auf gelb bei Fahrräder stehe, kommt die Pulverbeschichtung runter, und bekommt Vipergrün von VAG.
800px-VW_Scirocco_III_2.0_TSI_Sport_Viperngr%C3%BCn_Heck.JPG

Wie langweilig...

Vert Taïga

76d57a0d3c1dcda0a008b4beb13e6f458b9fbdd4.jpg
 
Woran schraube ich gerade?
Eins von drei Rädern aktuell:

Ein Bio Racer Probike (bekloppter Name, heißt heute Ridley) mit Mannesmann SYTU 656 Rohrsatz und Gabel; kein Leichtgewicht.
Verbaut ist die Shimano 600 Tricolore Gruppe hier aus dem Forum und Dura Ace Naben mit zwei unterschiedlichen Mavics :)
Kurbelgarnitur kommt demnächst (ebenfalls aus dem Forum). Farbwahl vom Lenkerband und Reifen ist noch in Klärung.
Ich dachte beim Vorderrad an die Michelin Lithion 2 in Anthrazit und beim Hinterrad an Gelb. Lenkerband ebenfalls in Anthrazit / Grau.
Brems- und Schaltzüge vorne grau und hinten dann natürlich auch gelb.

Anhang anzeigen 387021

Weiter gehts:

Shimano Tricolore Kurbel (aus dem Forum) ist mittlerweile auch da, es fehlen noch die Schrauben.

Bio Racer Probike Stand 03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schraubt an seiner ollen Gurke?

Ich schraube noch immer an einem rechten ST-7700. Das lässt mich auch gerade ein wenig meine sonst relativ souveräne Lässigkeit einbüßen :crash:
 
Zurück
Oben Unten