• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Wer schraubt an seiner ollen Gurke?

Ich schraube noch immer an einem rechten ST-7700. Das lässt mich auch gerade ein wenig meine sonst relativ souveräne Lässigkeit einbüßen :crash:

Bei deinem Profilbild wäre ich weder auf souverän, noch auf lässig gekommen [emoji51]
Und an Gurken schrauben wir hier doch alle. Die meisten zumindest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe heute mein (zensiert) total zerlegt und mit der Grundreinigung für den großen Kundendienst angefangen. Morgen werde ich dann (zensiert) polieren.
;-)
wer gaggert muß auch legen (auch wenn's etwas beyond the timeline ist). hab ich ganz schön vermisst, das cx, seit dem WE rennt's wieder, gluggs ;-))

431090-hb7t02w8b9ze-frischgestriegelt-large.jpg
 
Wird dem Rickert vom Micha nicht unaehnlich - schick..


Ich würde gerne das grüne Rickert sehen...Ich bin gerade dabei mein 72er Rickert neu zu beleben...Super Record Gruppe wird poliert,ABER ich bin mir noch nicht schlüssig wegen der Farbe(der Rahmen hat Neulack verdient-->es wurde total schluderig versucht auszubessern und ich bin beim 5.Blauton angekommen)...
 
Ich würde gerne das grüne Rickert sehen...Ich bin gerade dabei mein 72er Rickert neu zu beleben...Super Record Gruppe wird poliert,ABER ich bin mir noch nicht schlüssig wegen der Farbe(der Rahmen hat Neulack verdient-->es wurde total schluderig versucht auszubessern und ich bin beim 5.Blauton angekommen)...

Ich habe das verwechselt - das gruene Rickert war von seto. sorry.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?357739-Klassiker-modern-aufgebaut-habt-ihr-Tipps/page4
 
Dann sieh zu! ;) Record ginge gut, 34/46 wäre perfekt, oder?
Ach wo. Wenn du eine Nahaufnahme von der Carbonlaminierung der Forcekurbel sehen würdest (das ich natürlich nicht zeige ;-)) würde dir die Campa Kurbel in der Seele leid tun. Der Umwerfer ist übrigens auch noch von SRAM. Eines der Survivor-Teile einer Rival Gruppe.
Ciclocross bedeutet Materialschwund. Da braucht es gute Teile die günstig sind.
Die Guittarrensaiten auf dem Oberrohr verrichten auch ihr Werk auf selbigem. Da wäre 'ne Folie fast sinnvoller als der Kettenstrebenschutz. Aber woher soll dann die Patina kommen, die wir doch alle so schätzen .... ;-))))
 
Zurück
Oben Unten