• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Genau genommen ist das ein Trapezrahmen, ein Mixte sieht so aus:
DSC01281-1600.JPG
 
Aus 3 mach ein Paar.

Komplett zerlegt und aus 3 Bremsen ein sehr schones
Paar gebastelt.

IMG_20151115_142713.jpg


Hier die Gekauften, hatte noch eine Extra mit Record Schriftzug.

$_57.JPG

$_571.JPG

$_572.JPG

Alles ist jetzt wie neu. Morgen gibts Bilder.
 
Wer hat da denn reingebissen? :eek:

Mein Projekt sieht so aus:
peugeotcologne9820_3lco3z.jpg


Habe Heute wieder einiges geschafft und werde hoffentlich bald fertig.
Habe Rennradentzug. :D
 
Wer hat da denn reingebissen? :eek:

Mein Projekt sieht so aus:
peugeotcologne9820_3lco3z.jpg


Habe Heute wieder einiges geschafft und werde hoffentlich bald fertig.
Habe Rennradentzug. :D


Huch.....ein Giraffenlöwe
:D

Sehr schön.
Ich hoffe nur der Vorbau ist nicht über die min. Marke herausgezogen, sonst könnte das weh tun.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Immer noch nicht schrauben, hab wieder was zum putzen an Land gezogen.

DSCN6671.JPG


Viel dran machen muss man allerdings nicht. :daumen: Besten Dank an @knutson22 und @CrMn.

Soll hier dran.

Schrauben noch nicht, erstmal putzen.

Anhang anzeigen 281473

Leider keine Sonne in Sicht heute, schönes türkis.
Wird der Wald-Wiesen-alle-Tage-Renner für 2016.
60-57, Komfort-Geo ;)

Ich bin ja nicht so der TriColor-Fan, aber das passt wohl.
Sollte schon STI 8-fach sein, und da Dura Ace am alle-Tage-Renner dann doch etwas dekadent wäre ist es die Gruppe geworden.
 
Prima Projekt. Ich hab auch schon überlegt, mein Brompton zu modernisieren.
Mach doch mal ein Thema dazu auf.
Das hier kennste? Fällt mir gerade dazu ein.
 
Ihr habt doch hoffentlich nur mit dem Koks gekleckert??? Hab heute eine kleine Umbaumaßnahme am Faggin für das Projekt dicke Reifen/Schutzbleche vorgenommen. Ergebnis sieht bescheiden aus, aber 25/28 ist denn wohl gesetzt. Jetzt brauche ich nur einen 50er oder 55er Rohrabschnitt in VA oder Carbon... Und bevor es friert müssen die Pflanzen von der Terrasse in den Keller und entsprechend Platz werden. Also: Bitte erstmal keinen Frost.
 
Zurück
Oben Unten