• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Super da haben wir fast die gleiche Baustelle, nur du bist schon weiter :oops:.
398120-esbepxf2qbnc-diverses002-large.jpg
So wie ich das sehe bist du weiter. deiner ist Fahrtüchtig:D
 
Glückwunsch zum fund. Ich Fasse mal kurz zusammen was ich sehe, du Brauchst Griffgummis, Sattelstütze, Sattel, Kurbel mit Sieb und pedale, und die bremszugführungen. Viel spass beim sammeln:daumen:
 
Aber bald wirst Du merken, daß die Spikes spürbar sackschwer sind und sich echt scheiße fahren, solange kein Eis und Schnee da ist...
 
Ich schraube gerade gar nicht - bin derzeit in andere Sachen sehr eingebunden. Aber meine naechsten Schraubereien werden diese sein:

Moser Mixte:

An sich ein echt huebsches Rad fuer die Dame, aber ein paar Auffaelligkeiten sind natuerlich zu machen. So harmoniert die Schalterei noch nicht wirklich:





Die Laufraeder, Pedale und Bremsgriffe passen auch nicht, da muss ich im Fundus mal gucken.

Trek:
Amerikanisch, optisch recht laut, aber exakt meine Groesse. Sieht so aus, als wenn ich mich mal in Carbon und Campa 10x versuche. Ich bin gespannt.

Dazu gibt's noch einen Satz Campa Boras, bei denen das Hinterrad aber eventuell eine Macke hat. Vielleicht ein Spinergy- HR?!


Dann noch eine Schlachterei:
Ich kenne nicht viele Leute persoenlich, die eine Campa Jubi Gruppe damals neu gekauft haben. Und ich kenne noch weniger, die sie auch montiert haben. Einen kenne ich, der hat sie nicht nur montiert, sondern auch abrasiv gefahren:

Schade, dass das Oberrohr so gelitten hat, ansonsten ist der Rahmen echt schick:


Jubi bis zum bitteren Ende:





Tja,
und dann muss ich mal um dieses heroische Stueck kuemmern:

Eigentlich kann man das nur ganz vorsichtig saeubern und als Zeitzeuge wo aufhaengen .....


 
Zurück
Oben Unten