• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Jetzt redet ihr hier über Gegenwind!? OBERSCHENKEL suche ich! :droh:

Ist das denn das dann nicht die falsche Rubrik, probiers mal beim Flohmarkt.
Nichtsdestotrotz, einen könnt ich abgeben, was bietest du den dafür. :D
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ist das denn das dann nicht die falsche Rubrik, probiers mal beim Flohmarkt.
Nichtsdestotrotz, einen könnt ich abgeben, was bietest du den dafür. :D

Musste das nochmal ändern:
Du würdest wirklich jemanden abgeben?! Das ist aber gemein. ;-) Ich denke ich werde wohl irgendwann wen finden. Wahrscheinlich fahr ich mal einen über den Haufen und zur Strafe wird geheiratet...
 
confused schrieb:
Musste das nochmal ändern:
Du würdest wirklich jemanden abgeben?! Das ist aber gemein. ;-) Ich denke ich werde wohl irgendwann wen finden. Wahrscheinlich fahr ich mal einen über den Haufen und zur Strafe wird geheiratet...

Wenn diese Taktik funktioniert, geb mir bescheid:D werde sie dann auch mal testen!!!
 
Das hörte sich komisch an. Deswegen die kurzfristige Änderung. Also wenn nehm ich schon alles... Ganz oder gar nicht!

@Kamikaze: Ich würde sagen ich teste das am Sonntag mal und dann gebe ich hier einen ausführlichen Bericht ab.

Also an alle die nicht heiraten wollen: Bleibt am Sonntag zu Hause, wenn ihr aus der Region MYK, AW, KO seid... Ich bin auf der Jagd! ;-)
 
@confuced
Ich fahre nen 52ger Rahmen also zu klein:heul:

so ich muss jetzt schluss machen hab morgen eine grössere tour und mir reicht es eigentlich noch von heute:heul:
 
confused schrieb:
Das hörte sich komisch an. Deswegen die kurzfristige Änderung. Also wenn nehm ich schon alles... Ganz oder gar nicht!
Dann hol ich mir ein Termin, endlich geht das mit dem Leichtbau wieder einen Schritt weiter.:eek:

confused schrieb:
Also an alle die nicht heiraten wollen: Bleibt am Sonntag zu Hause, wenn ihr aus der Region MYK, AW, KO seid... Ich bin auf der Jagd! ;-)
Oder einen Fake-Ehering an den Finger, dann wird dann wird man auch nicht in Unfälle verwickelt :D
 
confused schrieb:
@Kamikaze: Ich würde sagen ich teste das am Sonntag mal und dann gebe ich hier einen ausführlichen Bericht ab.

Also an alle die nicht heiraten wollen: Bleibt am Sonntag zu Hause, wenn ihr aus der Region MYK, AW, KO seid... Ich bin auf der Jagd! ;-)

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt:jumping:, dass ich da nicht wohne!!!
 
@Gulli: Na ob ich mich in der "anrammsituation" noch darauf konzentrieren kann, ob er einen Ehering hat, weiß ich nicht. 10% Verlust sind doch immer...

@Kamikaze: Ob das wirklich Glück ist, weiß ich nicht. Aber zumindestens Dein Rad bleibt ganz... ;-)
 
confused schrieb:
@Gulli: Na ob ich mich in der "anrammsituation" noch darauf konzentrieren kann, ob er einen Ehering hat, weiß ich nicht. 10% Verlust sind doch immer...

Pass aber auf das dein Auserwählter, da bekommt "auserwählt" mal eine ganz andere Bedeutung :D, sich nicht das Bein bricht, sonst verschwinden ganz schnell die Muskeln und dann wars das mit dem schönen Oberschenkel
 
confused schrieb:
@Kamikaze: Ob das wirklich Glück ist, weiß ich nicht. Aber zumindestens Dein Rad bleibt ganz... ;-)
Genau, und zur Zeit ist mir mein Rad am wichtigsten.....und wenn nicht können wir uns mal zum Gegeneinander fahren treffen. Eindeutig zweideutig:dope:
 
kamikaze schrieb:
Genau, und zur Zeit ist mir mein Rad am wichtigsten.....und wenn nicht können wir uns mal zum Gegeneinander fahren treffen. Eindeutig zweideutig:dope:

Du weisst, sie sucht kein lebendigen Crash Test Dummie, oder ?
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Pass aber auf das dein Auserwählter, da bekommt "auserwählt" mal eine ganz andere Bedeutung :D, sich nicht das Bein bricht, sonst verschwinden ganz schnell die Muskeln und dann wars das mit dem schönen Oberschenkel


Kein Problem, mit Beinbrüchen kenn ich mich bestens aus. :-( Habe grade ne Tafel Schweizer Schokolade verdrückt. ER fällt also weich... Gut so?
 
confused schrieb:
ER fällt also weich... Gut so?


okok, gut dann nur noch, wo muss ich dann am Sonntag hin
smak.gif
:D
 
confused schrieb:
@Domsen: Ok, bin mal schnell bei Germanwings... :wink2:

Da leidet aber das Training, wenn du so kleine Strecken schon fliegen willst :D

confused schrieb:
[...] Was auch noch ein Problem ist, ist die Körpergröße. Was hast du anzubieten?

Ich gehe mal stark davon aus, dass du damit meine Signatur verifizieren möchtest.
Falls nicht, verheimliche ich vorsichtshalber meine Größe :floet:
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
okok, gut dann nur noch, wo muss ich dann am Sonntag hin
smak.gif
:D

Ich denke, ich versuch mein Glück auf der "Geraden" an der Mosel. Da ist der Schaden relativ gering. Bergab empfiehlt sich ein Zusammenstoß nicht und wenn ich jemanden von hinten anramme, dann kann ich mein Opfer ja nicht erkennen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten