• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Die intelligenten und verwirrten Männer mit den schönen Ober- (UND Unterschenkeln) treffen sich im Westen von Hamburg, woanders wirst du da wohl nicht fündig werden, habe ich mir sagen lassen :lutsch:
Rennräder haben wir auch oft dabei!
 
Na prima. D.h. ich muss durch halb Deutschland fahren, um schöne Beine zu sehen?! Ist das nicht ungerecht!? :heul:

@Look: Ein "normaler" würde es mit mir nicht aushalten... ;-)
 
confused schrieb:
Na prima. D.h. ich muss durch halb Deutschland fahren, um schöne Beine zu sehen?! Ist das nicht ungerecht!? :heul:

@Look: Ein "normaler" würde es mit mir nicht aushalten... ;-)
glaubst du dann ein verwirrter?...lach..
 
@sixx
Hm, so richtig versteh ich nicht was du damit meinest!
Die Flure im Irrenhaus, na aber soweit ist es bei mir noch nicht!
 
confused schrieb:
Ich zerlaufe hier gerade auf dem Bürostuhl. Da kann man ja glatt Angst bekommen! ;-) Wie groß ist der Herr???

Der Herr ist nicht groß, er ist 1,75 m klein, aber eben voller Energie. Aber das hast sicher schon an den anderen Bildern erkannt , oder ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
confused schrieb:
Na das passt schon mal prima. Hab echt null Orientierung! Koblenz ist doch direkt neben Nürnberg, oder??? :wut:[/QUOTE

Nicht neben Nürnberg, drunter, oder drüber ?? Oder dahinter ?? Nein, ich habs, man sieht Nürnberg deshalb nicht weil Koblenz davor ist :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der heute etwas albern ist:D
 
Stimmt schon:

Es ist nicht Pflicht verrückt / verwirrt zu sein.
Aber es erleichtert einiges.
 
@diemaus99
Das kann man so nicht sagen, meine Verwirrung hat mir gestern 50km + eingebrockt, bei sehr viel Gegenwind.

Habt ihr momentan auch so viel Wind? Ist bei uns derzeit unerträglich und versaut mir die ganze Lust am fahren

Es sollte dann heißen was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben.
Also wer die dicksten Dinger hat……………………………spinnt es euch selbst zusammen

@confused
Das Koblenz direkt neben N ist, ist fast richtig, wenn man verwirrt ist nimmt man das eh nicht so genau und das Meiste spiel keine Rolle,
Wenn ich mich mal wieder mal verfahren habe, und lese Koblenz 40 km, dann klingel ich bei dir mal an.

Ich setz immer Sonnenbrille auf, damit man mir die Verrücktheit nicht gleich ansieht.
:jumping: :eek:so normal und mit Brille:cool:
 
Zurück
Oben Unten