• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Suche intelligenten und verwirrten Mann mit Rennrad und schönen Oberschenkeln, zum "Bergaufjagen". :ka:
Du meinst gemeinsam die schönsten Gipfel erklimmen? Klingt gut. :D
Nur bin ich nicht verwirrt. Wird also nichts mit uns. :p
 
Domsen schrieb:
Die intelligenten und verwirrten Männer mit den schönen Ober- (UND Unterschenkeln) treffen sich im Westen von Hamburg, woanders wirst du da wohl nicht fündig werden, habe ich mir sagen lassen :lutsch:
Rennräder haben wir auch oft dabei!

wohl eher östlich davon!!! ;)
 
Wenn ich Hamburg höre ob westlich oder östlich egal, fällt mir eine Frage ein, wie trainiert man da oben eigentlich ohne Berge, ist das nicht langweilig?
 
man sucht sich eine brücke und fährt 10mal rauf und runter...

berge gibt es in der tat nicht wirklich. auch wenn es nordöstlich durchaus ein wenig hügelig ist... wasn glück studiert mein bruder bald im harz. da werde ich ihn wohl ab und zu mal besuche kommen :D

dafür haben wir hier gerade am deich einen berg namens gegenwind ;)
und wo es nicht bergig ist fährt man halt schnell....
 
@RennRadFuchs
Du hast wirklich ein Glück mit dem Harz, bei mir ist es gegenteilig, ich hab bald beruflich in Holland zu tun. Also Holländer jagen, macht doch bestimmt auch Spaß, alles was orange ist..rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
 
Sprintertier schrieb:
Der Herr ist nicht groß, er ist 1,75 m klein, aber eben voller Energie. Aber das hast sicher schon an den anderen Bildern erkannt , oder ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Bitte, bitte - Zeig's noch einmal Sam, äh Chris. Zeig es, zeig unser Bild - ich find's nicht mehr:heul: :heul:

Du weißt schon, Garage und Rolle...:D :D :D
 
Michlonthe schrieb:
Wenn ich Hamburg höre ob westlich oder östlich egal, fällt mir eine Frage ein, wie trainiert man da oben eigentlich ohne Berge, ist das nicht langweilig?

Wir trainieren mit Gegenwind, der ist im Gegensatz zum Berg auch noch tierisch demotivierend.
Aber Berge haben wir auch, 3x den Waseberg hoch und der Harz ist ein Scheiß dagegen ;)
 
Domsen schrieb:
Wir trainieren mit Gegenwind, der ist im Gegensatz zum Berg auch noch tierisch demotivierend.
Aber Berge haben wir auch, 3x den Waseberg hoch und der Harz ist ein Scheiß dagegen ;)


ich hab grad in Luxemburg gemerkt, was es ausmacht auf einem Pfannkuchen zu leben. gegen die Beelgier aus den Ardennen sieht man da schnell alt aus, da hilft auch dreimal der waseberg nix ... und gegenwind sidn keine Berge. Da beißt die Maus kein Faden ab.

@rennradfuchs:

entweder über Hafencity in die Vierlande (voll beleuchtet - ideal fürs Wintertraining!) oder alter Elbtunnel udn dann Harburger Berge. Auch ganz okay sind Kösterberg, Waseberg und die Steigungen in Blankenese. Immer rauf runter bis man nicht mehr kann. Besser als nix :)

und klar sind das hier alles irre .. siehe dritte Liga .. :prost:
 
Sprintertier schrieb:

Die Mülltonne hat was erotisches.

@confused: Der Weg ist das Ziel, und der führt nunmal zwangsläufig in den Norden!
15.gif
 
Tja, mit Oberschenkel in einem extremen Maße kann ich nicht dienen:( , da musst du dich unter den umgucken, die sich nur aufs Sprinten spezialisiert haben.
Deshalb lenken wir auch mit Gegenwind und dergleichen ab.
 
Michlonthe schrieb:
Tja, mit Oberschenkel in einem extremen Maße kann ich nicht dienen:( , da musst du dich unter den umgucken, die sich nur aufs Sprinten spezialisiert haben.
Deshalb lenken wir auch mit Gegenwind und dergleichen ab.

Ich suche keine Stahlträger. Ich suche SCHÖNE Oberschenkel. Und das sollte bei Radfahrern ja nicht schwierig sein. :) Was auch noch ein Problem ist, ist die Körpergröße. Was hast du anzubieten?
 
Zurück
Oben Unten