Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von Scotty1a, 6 November 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fgz

    fgz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.294
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Nicht schlecht, aber bitte nicht mit "Rhythmische SportGymnastik" als Schriftzug drauf.
    Das habe ich bei den Hosen schon nicht verstanden :rolleyes:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 3Raum

    3Raum MItglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    989
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Thorsten. Das ist doch ein Profi-Hut und fährst doch im Moment noch nichtmal ein Profrad. Wie soll das denn aussehen? Mountainbike und Profi-Hut?
     
  4. Scotty1a

    Scotty1a Radsportgruppe CITYBIKE

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    503
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hallo zusammen,

    hier nun auch die optischen Impressionen von dem Testlauf der Verbandsfahrt.

    Am Treffpunkt ganz in der Nähe von der Radrennbahn
    [​IMG]

    Gut gerüstet
    [​IMG]

    Simone und Uwe
    [​IMG]

    Ralf gibt merkwürdige Zeichen
    [​IMG]

    Ja ist denn schon Sommer?
    [​IMG]

    [yt="Abfahrt nach Hainstadt"]kVV5EZhNoEw[/yt]

    [yt="Kurve am Ortsausgang Breitenbrunn"]hcMREFgzQdU[/yt]

    Achtung Blitzer!
    [​IMG]

    Auf (schönen) Abwegen...
    [​IMG]

    ...kommt die Erleuchtung.
    [​IMG]

    Hier möchte ich nicht nachts und alleine unterwegs sein...
    [​IMG]

    Alles Cool
    [​IMG]

    Hauke
    [​IMG]

    [yt="Scharfe Kurve auf der Abfahrt nach Schöllenbach"]0orfn3_0rbE[/yt]

    Anke hat sich Florians Foia ausgeliehen und geht voll ab
    [​IMG]

    ...deshalb langsam...
    [​IMG]

    Arne staunt wie Anke mit dem Cucuma Dampf macht
    [​IMG]
     
  5. Scotty1a

    Scotty1a Radsportgruppe CITYBIKE

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    503
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Pause! Fast Food...
    [​IMG]

    ...Slow Food.
    [​IMG]

    ...schnell weg!
    [​IMG]

    Schlauchreifen platt :-(
    [​IMG]

    Alle Bilder sind wie immer hier.

    CU,

    Thorsten
     
  6. Scotty1a

    Scotty1a Radsportgruppe CITYBIKE

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    503
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    ...deshalb wünsche ich mir den Hut ja auch vom Weihnachtsmann ;)

    Bis dahin fahre ich dann auch wieder wie ein Profi! :D:D:D
     
  7. BergFlo

    BergFlo Spin Dr.

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    540
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Da hoffe ich für dich mal das beste. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das für mich nicht gilt. Ich gebe das Stichwort: Schulterluxation :mad: Radfahren erst wieder in 4 Wochen :heul:, hoffentlich kann ich dann an der Verbandsfahrt teilnhemen. Jetzt muss ich wohl wirklich an meiner Diss arbeiten :crash:

    Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß am Sonntag.
    Viele Grüße,
    Florian
     
  8. Gummiwade

    Gummiwade Saunauntensitzer

    Registriert seit:
    2 November 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hallo Flo,

    das hört sich nicht gut an :mad:

    Hast Du Dich für Sonntag bei Enno abgemeldet? Wenn nicht, könntest Du den Startplatz ja weitergeben. Da gibt es bestimmt einen Abnehmer.

    Gute Besserung :)

    Gruß
    Stephan
     
  9. rotelaterne

    rotelaterne MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    50
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Moin,

    ich habe Florian eben angeboten, seinen Platz zu übernehmen. Auch wenn das seiner Schulter jetzt natürlich nicht hiflt... - Gute Besserung, Florian, auch noch mal an dieser Stelle!!!

    Grüße
    Roland
     
  10. Calimero007

    Calimero007 Guest

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hallo allerseits,

    @Thorsten : Einfach klasse diese Bilder und Videos. Das sieht aus wie ich ein wunderschön Probeverbandsfahrt verpasst habe. :( Irgendwie, kann ich nur sagen dass du immer wie ein Profi fährst => Nur ein von RSG kann solche wunderschöne Filme beim Abfahrt in Kurven filmen !! :love: Die Bilder mit Anke und das Foia sind auch wirklich erste Sahne. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    @Bergflo : Schade !! Was passiert mit deiner Schulter ? Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

    MfsG,

    Jérôme.
     
  11. Rinna

    Rinna she cans it

    Registriert seit:
    11 Januar 2006
    Beiträge:
    476
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hallo Florian!
    :eek: Wie hast Du das den geschafft?
    Wir wünschen jedenfalls GUTE BESSERUNG!
    Corinna & Wolfgang
     
  12. BergFlo

    BergFlo Spin Dr.

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    540
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Danke für die Besserungswünsche an dieser Stelle :):love:

    Tja, wie habe ichs gemacht, beim Radfahren natürlich :rolleyes: War auf der ersten richtigen Ausfahrt mit meinem MTB und wollte eine sehr (zu?) steile Stelle hoch neben ner Treppe. Als ich merkte, dass ich es kaum schaffen würde, habe ich mich an ner Mauer links daneben festgehalten, statt einfach auszuklicken und mich hinzustellen. War ne Kurzschlußreaktion, aber wenn man nicht so viel Zeit zum denken hat, mache ich meist das falsche :eyes: Jedenfalls hing ich dann mit ausgestrecktem Arm an der Mauer und bin wohl ein Stück zurückgerutscht oder -gerollt, bis mich auf einmal ein starker Schmerz durchfuhr und ich glaube, ich habe auch so ein ploppendes Geräusch gehört.
    Naja, als ich meine Schulter betastete war mir klar, was passiert war. Also Krankenwagen geholt, mich mit Schmerzmitteln vollpumpen lassen und das Ding wieder einrenken lassen. Wirklich ne Sache, die ich niemandem wünsche. Ach ja und falls es doch mal jemandem passiert: wenn ihr von der Notrufzentrale gefragt werdet, ob ihr starke Schmerzen habt: Mit ja antworten, die Jungs aus Krankenwagen dürfen keine Schmerzmittel verabreichen, das darf nur der Notarzt und der kommt nur, wenn ihr starke Schmerzen habt. Ihr glaubt gar nicht, wie lange sich so ne Fahrt ziehen kann.
    Immerhin sind keine Knochenteile abgesplittert und mein "Labrum glenoidale" ist noch heil, sprich man kann das mit ner konventionellen Therapie in den Griff bekommen. Aber doof ist es schon :(

    Jedenfalls werde ich mich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen! Ist jetzt zwar ein kleiner Rückschlag, aber wie ihr wisst, habe ich schon schlimmers durchgestanden und bin trotzdem stärker als zuvor wieder dabei :D

    Also Kinder: Niemals an ner Mauer festhalten, immer ausklicken

    Viele Grüße,
    Florian
     
  13. Willi Windkante

    Willi Windkante Member of RSG CITYBIKE

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    279
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Ohh man, dat sind ja mal wieder bad news! Gute Besserung Flo, langsam verdienst Du den Titel Quacks der Bruchpilot... ;)

    Zur Info für Euch nach einigem hin und her fahre ich Sonntag nun doch die 30iger, aber nicht wie die meisten in der 30/1 sondern nun in der 30/4 mit Startzeit 7:00 Uhr. Enno sagte es seien einige ausgefallen und er würde es begrüßen wenn wir (ich + Juergen) die Lücken füllen könnten. Ja ja, jetzt weis ich ja unerfreulicher weise wer die Lücke gerissen hat...
     
  14. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    320
    Griesheim

    Hallo zusammen,

    hier eine kleine Anmerkung für alle, die am Sonntag frühen Morgen nach, in und um Griesheim unterwegs sein werden:
    Ich war die ganze Woche morgens zwischen 6 und 7 draußen auf dem Rad und seit Mittwoch fahre ich wieder mit langen Handschuhen.
    Heute morgen unterschritt die Thermometeranzeige im Tacho die 3°-Marke.
    Das ist nicht ein weinig frisch oder ein bischen kühl, das ist mit der Feuchtigkeit zusammen
    saukalt!
    Ich wollte es nicht unerwähnt lassen....

    Gibt es wieder ein Einrollen aus Bessungen über die Rheinstr. nach Griesheim, wie wohl auch in den letzten Jahren?
    Ich als Griesheim-Debütant möchte mich gerne anschließen.

    Samstag werde ich nicht dabei sein.

    Gruß

    Stefan
     
  15. rotelaterne

    rotelaterne MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    50
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Keine Panik, es werden 10 Grad Sonntag morgens erwartet und danach wird es warm. Und, es gibt ja gemütliche Knie- und Armlinge sowie mich nun als zuverlässiges Schlussslicht... :eek:

    Grüße
    Roland
    ---

    "Vorhersage für Deutschland für Sonntag, 26.04.2009

    "Am Sonntag ist es nach Auflösung lokaler Frühnebelfelder im größten Teil Deutschlands wieder sonnig. Nach Westen hin zeigen sich auch zeitweise meist lockere Wolkenfelder, am Nachmittag auch verstärkt Quellwolken, aus denen aber nur vereinzelt im Allgäu und westlich des Rheins Schauer oder Gewitter möglich sind. Die Luft erwärmt sich auf 20 bis 25 Grad, direkt an den Küsten örtlich nur auf 14 bis 19 Grad. Der Wind weht schwach, teils mäßig, in den Alpen bei Föhn auch stark aus südlichen Richtungen....

    Letzte Aktualisierung: 24.04.2009, 15:06 Uhr

    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst"
     
  16. BergFlo

    BergFlo Spin Dr.

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    540
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Also letztes Jahr habe ich mir morgens auch die Finger abgefroren und hatte blaue Zehen, ich würde Stefans Warnung ernst nehmen. Wasn Glück, dass mir das erspart bleibt :rolleyes:

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
     
  17. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    549
    AW: Griesheim

    Danke für die Info. Ich werde dann um 4:00, wenn ich zum Auto gehe, eine Jacke anziehen;)
    Der Scheibenwischer hat heute morgen auch nich geschafft, den Frühtau zu beseitigen. Ich musste kratzen:confused:
    Aber da gibt es einen Tipp: vorne in erster Reihe ordentlich Druck machen:D
     
  18. snowbenji

    snowbenji RSG Citybike

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    771
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hi:aetsch:

    Gar nicht mehr dran geglaubt, aber Spezialized hat den kaputten Sattel von Jens (20.000km) und meine beiden kaputten Sättel (je 8000-10000 km) kostenfrei ersetzt:daumen:
    Nun hab ich den Team-Sattel allerdings in weiß-rot, ein weißes Lenkerband ist auch dabei, welches bald ans Rad kommt:D Also kann sich keiner mehr beschweren wegen der Farbe beim Team-Radl:p

    Jens und ich sind heute nicht dabei, wir fahren gleich schon los und grillen dann, wenn ihr noch fleißig in die Pedale haut.

    @Bergflo: Auch von mir gute Besserung, welch ein Schock! Etwaige Sprüche lasse ich jetzt mal:D Aber antworte doch trotzdem bitte auf die PN.

    Gr:D:Dtz
    Benni
     
  19. Scotty1a

    Scotty1a Radsportgruppe CITYBIKE

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    503
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Hi zusammen,

    werde heute dabei sein und das erste mal nach überstandenem Magen-Darm-Infekt wieder auf dem Rad sitzen.

    Finden sich denn Mitstreiter für eine 2. Gruppe?

    Bis später,

    Thorsten
     
  20. 3Raum

    3Raum MItglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    989
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    Na das es Sonntag in der früh kalt ist, ist mir in den letzten Jahren gar nicht aufgefallen. Komisch....
    Ich habe leider heute auch keine Zeit fürs Radfahren. Aber wird ja morgen alles nachgeholt.
    Gibts für den 1. Mai denn schon einen Plan?

    MfG Arne
     
  21. Gummiwade

    Gummiwade Saunauntensitzer

    Registriert seit:
    2 November 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE


    Ich hatte ja vorgeschlagen, die 168km Runde nochmals abzufahen. Peter hatte vorgeschlagen die 115km abzufahren. Kann man sicherlich auch beides anbieten. Dann fahren die 168km Leute halt 2 h früher los und wir sind dann ungefähr zur gleichen Zeit zum Grillen wieder in DA .

    Heute war eine recht kleine Gruppe mit abschließendem Modautalexpress!!

    Morgen mehr.

    Gruß bis morgen

    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.