• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich habe das heute nachgeholt. Mit Frau ohne Kinder ;-))) knapp ca. 55 km flach von Roßdorf nach Roßdorf. Und dafür war ich ja gestern immerhin 'ne Runde Schwimmen.

Schönen Sonntag euch allen

Klaus
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

wie ich grade gesehen habe, gibt es nächstes Jahr den 10 Griesheimer Marathon. Diesmal gibt eine leicht hügelige Gruppe 1 mit 30 km/h (450 hm zu den vielen anderen Höhenmetern dazu). Das wäre doch die RSG-Gruppe, oder?

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

wie ich grade gesehen habe, gibt es nächstes Jahr den 10 Griesheimer Marathon. Diesmal gibt eine leicht hügelige Gruppe 1 mit 30 km/h (450 hm zu den vielen anderen Höhenmetern dazu). Das wäre doch die RSG-Gruppe, oder?

MfG Arne

Jepp, bin bei der Frühjahrs-Pässe-Tour schon angemeldet :D

(bitte RSG Citybike Darmstadt eintragen!!!, den Zusammenfahrwunsch habe ich schon vermerkt)

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

wie ich grade gesehen habe, gibt es nächstes Jahr den 10 Griesheimer Marathon. Diesmal gibt eine leicht hügelige Gruppe 1 mit 30 km/h (450 hm zu den vielen anderen Höhenmetern dazu). Das wäre doch die RSG-Gruppe, oder?

MfG Arne

Hi All,

Bin auch angemeldet.

Bitte schnell anmelden, sonst ist die 30H Gruppe voll!!!

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi, sollen wir auch wieder RSG bei der Anmeldung angeben?
Greetz
Benni
 
Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68433[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten