• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...nicht schlecht der Hut! Will ich auch haben, natürlich in der RSG-Version! :rolleyes:

Nicht schlecht, aber bitte nicht mit "Rhythmische SportGymnastik" als Schriftzug drauf.
Das habe ich bei den Hosen schon nicht verstanden :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Thorsten. Das ist doch ein Profi-Hut und fährst doch im Moment noch nichtmal ein Profrad. Wie soll das denn aussehen? Mountainbike und Profi-Hut?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

hier nun auch die optischen Impressionen von dem Testlauf der Verbandsfahrt.

Am Treffpunkt ganz in der Nähe von der Radrennbahn
3452684009_c1c67aa873.jpg


Gut gerüstet
3453500222_7ffe1c27ac.jpg


Simone und Uwe
3453504746_e54cf35248.jpg


Ralf gibt merkwürdige Zeichen
3452702609_68693896cd.jpg


Ja ist denn schon Sommer?
3452705853_6c3db78f69.jpg


[yt="Abfahrt nach Hainstadt"]kVV5EZhNoEw[/yt]

[yt="Kurve am Ortsausgang Breitenbrunn"]hcMREFgzQdU[/yt]

Achtung Blitzer!
3452711957_4a672564a4.jpg


Auf (schönen) Abwegen...
3452713231_6549313994.jpg


...kommt die Erleuchtung.
3452717991_d69cac1a97.jpg


Hier möchte ich nicht nachts und alleine unterwegs sein...
3452721381_0be0ebb544.jpg


Alles Cool
3453540904_7e63f8f33e.jpg


Hauke
3453543556_754e73d445.jpg


[yt="Scharfe Kurve auf der Abfahrt nach Schöllenbach"]0orfn3_0rbE[/yt]

Anke hat sich Florians Foia ausgeliehen und geht voll ab
3452739473_36be4cc3be_b.jpg


...deshalb langsam...
3453557100_eecece1a11.jpg


Arne staunt wie Anke mit dem Cucuma Dampf macht
3453559418_cd5e6d5450.jpg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Pause! Fast Food...
3453563938_f63aa6c8da.jpg


...Slow Food.
3452751767_305638ed96.jpg


...schnell weg!
3452752957_9210840dcb_b.jpg


Schlauchreifen platt :-(
3453567628_2856c290f6.jpg


Alle Bilder sind wie immer hier.

CU,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Thorsten. Das ist doch ein Profi-Hut und fährst doch im Moment noch nichtmal ein Profrad. Wie soll das denn aussehen? Mountainbike und Profi-Hut?

...deshalb wünsche ich mir den Hut ja auch vom Weihnachtsmann ;)

Bis dahin fahre ich dann auch wieder wie ein Profi! :D:D:D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Der Virus fesselt mich noch immer ans Bett - darum habe ich auch Zeit für so was... Ich hoffe das ich bis Sonntag wieder fit bin und dann auch die 200km überlebe. Werde mich konsequent aus der Führungsarbeit raushalten - also das tun was ich schon das ganze Jahr praktiziere ;).
Ein Vorteil hat aber so ein Magen-Darm-Infekt: Habe schon über 2 Kg abgenommen! :D

Da hoffe ich für dich mal das beste. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das für mich nicht gilt. Ich gebe das Stichwort: Schulterluxation :mad: Radfahren erst wieder in 4 Wochen :heul:, hoffentlich kann ich dann an der Verbandsfahrt teilnhemen. Jetzt muss ich wohl wirklich an meiner Diss arbeiten :crash:

Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß am Sonntag.
Viele Grüße,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich gebe das Stichwort: Schulterluxation :mad: Radfahren erst wieder in 4 Wochen :heul:, hoffentlich kann ich dann an der Verbandsfahrt teilnhemen.

Hallo Flo,

das hört sich nicht gut an :mad:

Hast Du Dich für Sonntag bei Enno abgemeldet? Wenn nicht, könntest Du den Startplatz ja weitergeben. Da gibt es bestimmt einen Abnehmer.

Gute Besserung :)

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin,

ich habe Florian eben angeboten, seinen Platz zu übernehmen. Auch wenn das seiner Schulter jetzt natürlich nicht hiflt... - Gute Besserung, Florian, auch noch mal an dieser Stelle!!!

Grüße
Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...deshalb wünsche ich mir den Hut ja auch vom Weihnachtsmann ;)

Bis dahin fahre ich dann auch wieder wie ein Profi! :D:D:D

Hallo allerseits,

@Thorsten : Einfach klasse diese Bilder und Videos. Das sieht aus wie ich ein wunderschön Probeverbandsfahrt verpasst habe. :( Irgendwie, kann ich nur sagen dass du immer wie ein Profi fährst => Nur ein von RSG kann solche wunderschöne Filme beim Abfahrt in Kurven filmen !! :love: Die Bilder mit Anke und das Foia sind auch wirklich erste Sahne. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

@Bergflo : Schade !! Was passiert mit deiner Schulter ? Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

MfsG,

Jérôme.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Florian!
:eek: Wie hast Du das den geschafft?
Wir wünschen jedenfalls GUTE BESSERUNG!
Corinna & Wolfgang

Danke für die Besserungswünsche an dieser Stelle :):love:

Tja, wie habe ichs gemacht, beim Radfahren natürlich :rolleyes: War auf der ersten richtigen Ausfahrt mit meinem MTB und wollte eine sehr (zu?) steile Stelle hoch neben ner Treppe. Als ich merkte, dass ich es kaum schaffen würde, habe ich mich an ner Mauer links daneben festgehalten, statt einfach auszuklicken und mich hinzustellen. War ne Kurzschlußreaktion, aber wenn man nicht so viel Zeit zum denken hat, mache ich meist das falsche :eyes: Jedenfalls hing ich dann mit ausgestrecktem Arm an der Mauer und bin wohl ein Stück zurückgerutscht oder -gerollt, bis mich auf einmal ein starker Schmerz durchfuhr und ich glaube, ich habe auch so ein ploppendes Geräusch gehört.
Naja, als ich meine Schulter betastete war mir klar, was passiert war. Also Krankenwagen geholt, mich mit Schmerzmitteln vollpumpen lassen und das Ding wieder einrenken lassen. Wirklich ne Sache, die ich niemandem wünsche. Ach ja und falls es doch mal jemandem passiert: wenn ihr von der Notrufzentrale gefragt werdet, ob ihr starke Schmerzen habt: Mit ja antworten, die Jungs aus Krankenwagen dürfen keine Schmerzmittel verabreichen, das darf nur der Notarzt und der kommt nur, wenn ihr starke Schmerzen habt. Ihr glaubt gar nicht, wie lange sich so ne Fahrt ziehen kann.
Immerhin sind keine Knochenteile abgesplittert und mein "Labrum glenoidale" ist noch heil, sprich man kann das mit ner konventionellen Therapie in den Griff bekommen. Aber doof ist es schon :(

Jedenfalls werde ich mich dadurch nicht aus der Bahn werfen lassen! Ist jetzt zwar ein kleiner Rückschlag, aber wie ihr wisst, habe ich schon schlimmers durchgestanden und bin trotzdem stärker als zuvor wieder dabei :D

Also Kinder: Niemals an ner Mauer festhalten, immer ausklicken

Viele Grüße,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ohh man, dat sind ja mal wieder bad news! Gute Besserung Flo, langsam verdienst Du den Titel Quacks der Bruchpilot... ;)

Zur Info für Euch nach einigem hin und her fahre ich Sonntag nun doch die 30iger, aber nicht wie die meisten in der 30/1 sondern nun in der 30/4 mit Startzeit 7:00 Uhr. Enno sagte es seien einige ausgefallen und er würde es begrüßen wenn wir (ich + Juergen) die Lücken füllen könnten. Ja ja, jetzt weis ich ja unerfreulicher weise wer die Lücke gerissen hat...
 
Griesheim

Hallo zusammen,

hier eine kleine Anmerkung für alle, die am Sonntag frühen Morgen nach, in und um Griesheim unterwegs sein werden:
Ich war die ganze Woche morgens zwischen 6 und 7 draußen auf dem Rad und seit Mittwoch fahre ich wieder mit langen Handschuhen.
Heute morgen unterschritt die Thermometeranzeige im Tacho die 3°-Marke.
Das ist nicht ein weinig frisch oder ein bischen kühl, das ist mit der Feuchtigkeit zusammen
saukalt!
Ich wollte es nicht unerwähnt lassen....

Gibt es wieder ein Einrollen aus Bessungen über die Rheinstr. nach Griesheim, wie wohl auch in den letzten Jahren?
Ich als Griesheim-Debütant möchte mich gerne anschließen.

Samstag werde ich nicht dabei sein.

Gruß

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Keine Panik, es werden 10 Grad Sonntag morgens erwartet und danach wird es warm. Und, es gibt ja gemütliche Knie- und Armlinge sowie mich nun als zuverlässiges Schlussslicht... :eek:

Grüße
Roland
---

"Vorhersage für Deutschland für Sonntag, 26.04.2009

"Am Sonntag ist es nach Auflösung lokaler Frühnebelfelder im größten Teil Deutschlands wieder sonnig. Nach Westen hin zeigen sich auch zeitweise meist lockere Wolkenfelder, am Nachmittag auch verstärkt Quellwolken, aus denen aber nur vereinzelt im Allgäu und westlich des Rheins Schauer oder Gewitter möglich sind. Die Luft erwärmt sich auf 20 bis 25 Grad, direkt an den Küsten örtlich nur auf 14 bis 19 Grad. Der Wind weht schwach, teils mäßig, in den Alpen bei Föhn auch stark aus südlichen Richtungen....

Letzte Aktualisierung: 24.04.2009, 15:06 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst"
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Also letztes Jahr habe ich mir morgens auch die Finger abgefroren und hatte blaue Zehen, ich würde Stefans Warnung ernst nehmen. Wasn Glück, dass mir das erspart bleibt :rolleyes:

Ohh man, dat sind ja mal wieder bad news! Gute Besserung Flo, langsam verdienst Du den Titel Quacks der Bruchpilot... ;)

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
 
AW: Griesheim

Ich war die ganze Woche morgens zwischen 6 und 7 draußen auf dem Rad und seit Mittwoch fahre ich wieder mit langen Handschuhen.

Danke für die Info. Ich werde dann um 4:00, wenn ich zum Auto gehe, eine Jacke anziehen;)
Der Scheibenwischer hat heute morgen auch nich geschafft, den Frühtau zu beseitigen. Ich musste kratzen:confused:
Aber da gibt es einen Tipp: vorne in erster Reihe ordentlich Druck machen:D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi:aetsch:

Gar nicht mehr dran geglaubt, aber Spezialized hat den kaputten Sattel von Jens (20.000km) und meine beiden kaputten Sättel (je 8000-10000 km) kostenfrei ersetzt:daumen:
Nun hab ich den Team-Sattel allerdings in weiß-rot, ein weißes Lenkerband ist auch dabei, welches bald ans Rad kommt:D Also kann sich keiner mehr beschweren wegen der Farbe beim Team-Radl:p

Jens und ich sind heute nicht dabei, wir fahren gleich schon los und grillen dann, wenn ihr noch fleißig in die Pedale haut.

@Bergflo: Auch von mir gute Besserung, welch ein Schock! Etwaige Sprüche lasse ich jetzt mal:D Aber antworte doch trotzdem bitte auf die PN.

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi zusammen,

werde heute dabei sein und das erste mal nach überstandenem Magen-Darm-Infekt wieder auf dem Rad sitzen.

Finden sich denn Mitstreiter für eine 2. Gruppe?

Bis später,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Na das es Sonntag in der früh kalt ist, ist mir in den letzten Jahren gar nicht aufgefallen. Komisch....
Ich habe leider heute auch keine Zeit fürs Radfahren. Aber wird ja morgen alles nachgeholt.
Gibts für den 1. Mai denn schon einen Plan?

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Gibts für den 1. Mai denn schon einen Plan?

MfG Arne


Ich hatte ja vorgeschlagen, die 168km Runde nochmals abzufahen. Peter hatte vorgeschlagen die 115km abzufahren. Kann man sicherlich auch beides anbieten. Dann fahren die 168km Leute halt 2 h früher los und wir sind dann ungefähr zur gleichen Zeit zum Grillen wieder in DA .

Heute war eine recht kleine Gruppe mit abschließendem Modautalexpress!!

Morgen mehr.

Gruß bis morgen

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten