• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
Registriert
6 November 2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen!

Wir treffen uns seit dem 29.10.2005 immer Samstags um 14:00 Uhr beim CITYBIKE Darmstadt.
Wir trainieren auf dem Rennrad im Grundlagenbereich auf flachen Strecken (meist im Ried, aber auch auf leichten Strecken im Odenwald).
Die Radsportgruppe befindet sich noch im Aufbau, im Schnitt waren wir die letzten beiden Male 8 Teilnehmer.

Wäre schön wenn wir Dich auch bald bei uns begüßen können.

Bis dahin :wink2:

Thorsten
 

Anhänge

  • Aushang Radgruppe Citybike Web.jpg
    Aushang Radgruppe Citybike Web.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.052
  • Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_15_bearbeitet_12_1.jpg
    Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_15_bearbeitet_12_1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 1.218
  • Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_42_25_1.JPG
    Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_42_25_1.JPG
    34 KB · Aufrufe: 1.067
  • Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_29_17_1.JPG
    Radsportgruppe_CITYBIKE_051105_29_17_1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 1.185
  • Radsportgruppe_CITYBIKE_0011_1_1_1_1.JPG
    Radsportgruppe_CITYBIKE_0011_1_1_1_1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 1.541

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Im Ried fahr ich nur im Winter, wenn es schneit. Solltet Ihr mal Richtung Odenwald rollen, täte ich eine Runde mit Euch radeln.
 
Hallo Thomas,

den Odenwald haben wir natürlich auch im Programm (im Sommer fast nur :daumen: ), diesen Samstag haben wir uns aber für das Ried entschieden, weil ein ordentliches Lüftchen geblasen hat. :rolleyes:
Mal schauen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt... Vielleicht werden wir die geplanten Runden schon am Freitag posten, wenn man abschätzen kann wie das Wetter wird, ich fände es sinnvoll.
Schau halt öfter mal wieder rein.

Irgendwann wird es klappen :)

Bis dahin,

sportliche Grüße,

Thorsten
 
grüß gott,

gibts das ausschreibungsplakat auch in großem format ?! unsereins kann da nur leidlich etwas drauf erkennen ...

sich bedankend grüßt
alex
 
Hallo Alex,

wie, Du ließt das Kleingedruckte im Vertrag? :D

Habe den Flyer ins Fotoalbum hochgeladen!

Oder hier ist der direkte Link.

:wink2:
 
Hallo,

für mich als Egelsbacher :D hört sich das wirklich erstmal mega interessant an.

Leider schreibt Ihr nichts über euren Schnitt, Dauer und Km die Ihr so zurücklegt. Wäre echt interessant.
 
Hey,

prima Sache das. Ich hoffe Ihr zieht das Ding noch bis ins neue Jahr durch.
Verdrücke mich nämlich jetzt erstmal für vier Wochen in den Urlaub und die zwei Wochendenden vor Weihnachten sind dan schon mit Family & Co. zu.
Aber im neuen Jahr würde ich mich glatt anschließen. (was den bis dahin bestimmt neu gefassten guten Vorsätzen fürs neue Jahr auch entgegen kommt...)

Bis dahin könnt Ihr ja mal so Berichten welche Strecken Ihr so fahrt und vor allem wie lange Ihr so unterwegs seit.

Wünsche Euch bis dahin aber erstmal feinstes Radlerwetter.

viele Grüße
kettweazle
 
Hallo zusammen!
ich habe mich jetzt auch angemeldet um hier und da auch mal meinen Senf dazu zu geben:cookie: .
erst mal bitte ich mein unentschuldigtes Fehlen vom letzten Samstag zu verzeihen. ich versuche diese Woche wieder dabei zu sein:wink2: .

bis Samstag
oli
 
NightRider schrieb:
Hallo,

für mich als Egelsbacher :D hört sich das wirklich erstmal mega interessant an.

Leider schreibt Ihr nichts über euren Schnitt, Dauer und Km die Ihr so zurücklegt. Wäre echt interessant.

Hallo NightRider,

dann sehen wir Dich also demnächst mal - klasse :)

Der Schnitt war die letzten beiden Male knapp über 30, das lag aber an dem guten Wetter und der flachen Strecke. Wenn es denn mal richtig kalt wird und die Klamotten dicker werden, dann geht der Schnitt sicherlich automatisch runter auf 26 - 28.
Da wir um 14:00 Uhr starten, bleiben uns bald nur noch 2 Stunden bis es dunkel wird - das ist auch das Ziel: 2 Stunden +/- 15-30min (je nach Wetter + Laune). KM kannst Du Dir somit selber ausrechnen :p

Bis bald dann mal (morgen?) :wink2:

Thorsten
 
duja schrieb:
erst mal bitte ich mein unentschuldigtes Fehlen vom letzten Samstag zu verzeihen. ich versuche diese Woche wieder dabei zu sein:wink2: .

bis Samstag
oli

Hi Oli,

es sei Dir verziehen! Aber nach dem dritten Mal fliegst Du raus :D

Bis morgen,

Thorsten
 
Das Wetter wird wieder gigantisch - freue mich schon :wink2:
 

Anhänge

  • Wetter am 12_Novemer_1_1.jpg
    Wetter am 12_Novemer_1_1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 681
So, jetzt habe bin ich also zum ersten mal dabei gewesen. :D

Dat war schon ganz schön schnell. :D (Wenn denn der Schnitt auch unter 30 war.)

Hat echt viel Spass gemacht und kann man jedem nur empfehlen, mitzukommen.
 
hallo,
mir hats auch gefallen.
die bilder und das forum sind klasse.:prost:
gruss meie
 
hallo scotty1a,
danke für deine tollen bilder und die mindestens genausoguten kommentare (ich habe mich doch sehr amüsiert, wie recht du hast - du weißt schon...)!!!
gabriele meinte, daß ist ja wie live...

mit der aufbereitung und dem (bisher) tollen wetter kann man sich nur auf samstag freuen...!

liebe grüße, hauke
 
Hallo Hugo,

ich habe gehört das eure anmeldung gekommen ist:daumen: , viel spass schon mal!

ich muss diesen samstag leider schon wieder absagen, lebe aber in der hoffnung das es in zukunft regelmässiger wird.

grüsse
oli
 
grützi,
ich kann leider auch nicht am samstag. ich bin zum arbeiten verdonnert.
schade.
viel spass meie:jumping:
 
Hi Folks,

auch ich hab's geschafft die Hürden der Anmeldung zu überwinden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mein Kommen für morgen ankündigen.

Würde vorschlagen in anbetracht der Temperaturen drehen wir eine flache Runde durchs Ried!

PS: Hinter Willi Windkante steckt der Dirki!
 
na dann wünsche ich euch viel spass!
so wie's aussieht wirds ja sonnig und trocken wenn auch etwas frischer als die letzten wochen.
wenn ich dran denke stumpf im auto zu sitzen...:heul:
aber nächste woche: bin ich wieder dabei.:wink2:
grüsse
duja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten