• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Griesheim

Hallo zusammen,

hier eine kleine Anmerkung für alle, die am Sonntag frühen Morgen nach, in und um Griesheim unterwegs sein werden:
Ich war die ganze Woche morgens zwischen 6 und 7 draußen auf dem Rad und seit Mittwoch fahre ich wieder mit langen Handschuhen.
Heute morgen unterschritt die Thermometeranzeige im Tacho die 3°-Marke.
Das ist nicht ein weinig frisch oder ein bischen kühl, das ist mit der Feuchtigkeit zusammen
saukalt!
Ich wollte es nicht unerwähnt lassen....

Gibt es wieder ein Einrollen aus Bessungen über die Rheinstr. nach Griesheim, wie wohl auch in den letzten Jahren?
Ich als Griesheim-Debütant möchte mich gerne anschließen.
Stefan

Stefan hat absolut recht, die ersten 1,5 Stunden kreuz und quer durch die Ried-Spargelfelder sind bestimmt wieder feucht-kalt, also Armlinge, dünne Handschuhe und eine Windweste sind bei mir mit dabei (nochmal hole ich mir nicht für 4 Stunden blaue Daumen) :eek: !!!

Ein Einrollen nach Griesheim fänd´ich klasse, also mein Vorschlag (da die 30/1-Gruppe um 6:30 startet):

Treffpunkt Bessungen: Bessunger Str./Ecke Heidelberger Str. am "EICHBAUMTRESEN"
Abfahrt 5:45 Uhr pünktlich!!!

Treffpunkt Stadt: Rheinstr./Ecke Neckarstr. bzw. Kasinostr.
Abfahrt 5:50 Uhr pünktlich!!!



Warum ist der verschissene MET Sine-Thesis so teuer? Zwar geilste Helm pero muy caro.
Hauke ich glaube da müssen wir mal in Gießen beim Delta vorbei und den Kerls da ein paar Testmuster abschwätzen. Oder aus denen einen schwarzen und einen weißen Helm rausprügeln.
Oder Peter legt die RSG-Version auf und wir bekommen die für einen Sezial-Tarif.

Das mit dem rausprügeln wär ja mal klasse - aber ich befürchte, die werden uns beide Hänflinge dabei nicht so ernst nehmen :rolleyes: !!!
...aber das mit der RSG CITYBIKE Version (also eine mit den genialen roten CITYBIKE-Logos) wär ja eine klasse Idee - wir haben morgen ja ausgiebig Zeit, mal darüber (mit Peter) zu reden.

LG und bis morgen früh, Hauke
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Griesheim

Moin Leute!
Ich bin morgen höchstwahrscheinnlich doch nicht dabei. Wenn ich nicht pünktlich am Start bin, komme ich auch nicht.
Viel Spaß
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

N´abend,
ich wollte euch noch ´ne gute Nacht wünschen, schlaft gut und träumt schon mal von der Kuchentheke morgen früh. :love:

Ich werde auch an der Rheinstraßenecke sein - das ist gut so!
Danke Hauke für die Idee.

Und du hast natürlich recht, morgen haben wir für so einiges zum Quatschen Zeit, muß ja nicht gerade in der ersten Reihe sein.:rolleyes:

Am Freitag nächste Woche würde ich für den Start der 115er Gruppe 11Uhr an der VCD Radrennbahn vorschlagen, dann kann die 165er Gruppe ja um 9Uhr starten (gute Idee Stephan!). Grillen wäre dann ab ca. 16Uhr am CITYBIKE. :bier:
Für die kurze Gruppe hat sich Tamara bereit erklärt, ihre berühmte Verpflegungsstation wieder aufzubauen. :jumping:
Hierfür brauchen wir natürlich vorher Resonanz und einen kleinen Beitrag (5,00 Euro), damit Tamara vorher zielgerichtet einkaufen kann.

So, alles weitere dann morgen - bis später
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

ich wünsche euch viel spaß bei Verbandsfahrt

viele kurven, gutes asphalt und keine tunningfahrer auf die strecke

vermisse sehr die samstagsausfahrten mit euch, hier im graz ist ganz nett aber odewald rockt !!

vielleicht komme ich zum Frankenstein-Trophy um die 7:30 zu knacken ;)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

einen Guten Morgen die Herren
smiley_emoticons_gaehn.gif
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

dunkel draußen - kalt - hmm - los gehts!:D

bis gleich...
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Möchte mich nochmals für die gestrige Runde bedanken :p !
Bei der Rückfahrt mit dem ExpressZug war es dann gar nicht mehr zivilisiert ;) und ich musste im Windschatten richtig reintreten, um den Anschluss zu halten :eek: . Es hat sehr viel Spaß gemacht !

Mit meiner An- und Abreise hatte ich dann ca. 167 km drauf.


Wie versprochen, ich habe nur gutes berichtet ;) .
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Na, warum schreibt denn keiner was zu Griesheim? Oder sind euch allen heute morgen in aller früh die Fingerchen abgefallen:D

Jens, Carsten und ich hatten heute guten Ersatz für Griesheim gefunden....178 km durch den Odenwald:cool:...mit entsprechend Höhenmetern:D. Bin ja froh, dass das wieder geht und auch unerwartend gut läuft. Und auch von den Speedplay Pedalen, die ich seit Samstag am Rad habe, bin ich bisher überzeugt. Die Knie merken die Freiheiten und versuchen, sich langsam mal auszuleben und den für sie besten Winkel zu finden. Das Einklicken ist durch die beidseitigkeit sowieso ne Wucht!

Naja, vielleicht stellt der Jens ja noch ein Bildchen rein...oder vielleicht das Lustige von gestern:rolleyes:

Gr:D:Dtz und ne schöne Woche
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Naja, vielleicht stellt der Jens ja noch ein Bildchen rein...oder vielleicht das Lustige von gestern:rolleyes:

Vielleicht... :rolleyes:


Benni hat ne neue Technik am Berg... damit ist er aber gar nicht mal so schnell!
3476713349_63c90129b2.jpg



Heute haben wir dann nen Zug aufgemacht und sind zur Bergstraße gebummelt...
3477521748_1a7afa0d58.jpg



Nur abwärts mussten wir noch bisl reintreten... das aber dann umso stärker!
3476714159_342d4bea42.jpg



Wir hatten unseren Spaß :D
aber auch unser Leid :eek:


Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Na, warum schreibt denn keiner was zu Griesheim? Oder sind euch allen heute morgen in aller früh die Fingerchen abgefallen:D
Benni

Moin - dann schreibe ich mal was: Hat ja gar nicht wehgetan.:jumping: Der Citybike-Express, solange nicht Stephan freigelassen wurde :D, war eträglicher als ich anfangs dachte. Hatte mich extra ganz in rot eingekleidet...

Danke an alle, die diese Tour so nett und vor allem stets durch viel Rücksichtnahme und Umsicht so sicher machten. Nächstes mal gerne wieder, dann melde ich auch rechtzeitig!

Grüße
Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Am Freitag nächste Woche Peter


Hallo Freunde,

habe gestern oft an euch gedacht.:) Bei dem super Wetter. War es nicht zu heiß??
Am Freitag kann ich leider nicht dabei sein:mad: Familiäre Verpflichtungen in der Heimat. Freitag nach Holland, Samstag wieder zurück und Sonntag schon wieder unterwegs nach Stuttgart. Würde aber gerne mal wieder fahren. Ist Sonntags irgendwo noch eine RTF (in der Nähe)??

Viel Spaß beim Fahren und Grillen.

Haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wo in welcher Himmelsrichtung liegt denn Einhausen?? Würde Sonntag auch ne RTF fahren wollen, aber nur wenn wir wiede rum 5:00 aufstehn :D:D
Dann is Dutchman ja gar nicht bei unserer Testfahrt dabei.. das ist aber schade.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

03.05. Einhausen - Odenwald und zurück 41 / 77 / 113 km


Finde ich gut.:)

RSG Zug durchs Ried zum Start, dann schnell in den Odenwald und zum Ziel zurück. Das sollten so 150km werden. Große Teile flach.

Vorschlag: So, 0700h ab Eberstadt?!:D

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wo in welcher Himmelsrichtung liegt denn Einhausen??
Aus Richtung DA, 'hinter' dem Jägersburger Wald.
Wir sind am Sonntag dicht vorbei gefahren, nach der Schmalz- und Leberwurst-Brot Pause :)

Vorschlag: So, 0700h ab Eberstadt?!:D
Es gibt Leute die brauchen scheinbar keinen Schlaf.
Und am 1. Mai schon wieder so früh ...

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

seit heute haben wir 40 Anmeldungen - macht mal noch ein bisschen Werbung für unsere wunderschöne Tour. :wink2:

Holt zum Beispiel im Laden ein paar Ausschreibungen ab, wenn ihr auf andere Veranstaltungen (wie jetzt Einhausen) fahrt, legt diese dort aus und sprecht ein paar Leute einfach auch direkt an.:blabla:

In allen Gruppen (also alle Strecken und alle Geschwindigkeitsniveaus) sind noch Plätze frei.:daumen:

--------------------------------------------------------------------

Und noch was ganz neues:
Am Samstag nach unserer RTF findet auf der Radrennbahn ein Fest für alle Helfer und Gruppenguides statt.
Also noch ein Termin zum Ankreuzen im Terminkalender: 23.05.09 ab 18:00 Uhr

---------------------------------------------------------------------

Jetzt erst mal bis Freitag, zur erneuten Probetour:
9:00 Uhr Start 165km
11:00 Uhr Start 115km
jeweils wie immer an der Radrennbahn.


Das mit dem Grillen danach bin ich noch gerade am organisieren, gestaltet sich ein bisschen schwierig, weil ich ja selbst mitfahren will, werde spätestens Mittwoch dazu genaueres schreiben.

Und noch einmal der Aufruf zur Super-Sonder-Tamara-Verpflegung für die 115er - bitte gebt Bescheid, wer dabei ist - sonst ist das nicht planbar.
Auch wenn wir die 115 einfach so durchdrücken könnten, genau das ist doch der Luxus - laßt uns den Tag der Arbeit genießen!:love::bier:

Also bis denn...
...übrigens habe auch ich den gestrigen Tag beim TUS Griesheim im Ried sehr genossen, das war nahezu perfekt! Wäre gerne noch länger sitzen geblieben - das eine oder andere Bierchen mit euch getrunken - so hatte ich noch ´nen wunderschönen Familiennachmittag - war auch perfekt!
Gute Nacht + bis bald...
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten