• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja eine sehr hügelige Runde. Und ich hatte dieses Jahr nun auch mal 80,3 km/h auf der Uhr.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Stimmt - Samstag war wirklich schon ein toller Vorgeschmack auf den Frühling!! :D:D
Die ersten steilen Anstiege und die ersten schnellen Abfahrten...

Nur schade, dass es gestern schon wieder geregnet hat - zumindest immer dann, wenn ich nach der Radhose greifen wollte...

Aber egal, das nächste Sonnenwochenende kommt bestimmt - und ich habe gesehen:
in 3 Wochen steht ja schon die erste Verbandsfahrt - Probefahrt - Tour an :)...
 
Hallo RSG-Radler,

die Gruppen bei der Verbandsfahrt sind ja fast alle schon "ausgebucht" :daumen:

Und mittlerweile gab es ja auch schon frühlingshafte Trainingstage :)

Bisher aber keine Neuigkeiten zum RSG (Muster-) Rahmen und auch noch keine Infos zum Guidetreffen oder habe ich etwas überlesen/verpasst.
 
Hallo zusammen,

mit sieben Mitfahrern ging's heute wieder los in den Odenwald. Böllstein war das erste Ziel. Nicht ganz so hart wie letzte Woche, aber dann doch
90 km, 1000 hm in weniger als 3,5 h.
Super Wetter, schöne Gruppe!

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt mach mal den VCD nicht schlecht.
Ist halt die Frage was man will. Die VCD Ausfahrten sind mehr Training, unsere Ausfahrten sind mehr nach Lust und Laune gestaltet.
Schnell sind beide ;)

Morgen sieht es aber nicht gut aus mit Rad fahren :(
 
mein Wetterbericht sagt zwar nur mäßiges Wetter und Wind vorraus, aber zumindest so gute 3 Stunden trocken um die Mittagszeit. Ich werde es wohl versuchen und 2-2,5 Stunden durchs Flachland radeln. Mitfahrer sind gerne gesehen.
 
Nee - morgen sieht absolut lausig aus :(:(

Und dass nach dem tollen letzten 2x 100km Wochenende... :rolleyes:
Und dabei war es gestern noch soooo schön :D - bin nach der Arbeit schön ne gute Std kurz-kurz gefahren...
 
Guten Morgen allerseits,
hier und jetzt schon mal die Einladung zum Guidetreffen für die Verbandsfahrt:

21. April 20:00 Uhr
Beim Spanier hinter der Radrennbahn
Restaurant Tennisclub

Sind da alle Trainingslager o.ä. beendet?
Gebt mir bitte Rückmeldung wer kommt/wer nicht kann.
Offizielle Einladung kommt heute abend noch per email.

Zwischennachricht vom RP:
Nichts neues außer einer Streckenänderung wg Straßensperrung. Details dazu später.

Viele Grüße
Peter
 
Jens und ich fliegen am 21.4. nach Malle - können da also nicht kommen
Aber wir sind ja Wiederholungstäter:D und sind vorher auch bestimmt noch bei diversen Probetouren dabei...

Macht also nix -> die Gruppen kommen trotzdem ans Ziel ;)

Und am Sonntag bin ich auch dabei, sofern das Wetter hält, was es verspricht... Peter, da bist Du doch dabei, oder?
 
Hallo Marlene,
danke dir + na klar:
Am Sonntag steht die erste Probeverbandsfahrt an:
26.03.2017 09:00 Uhr 120km Strecke - Start an der Radrennbahn.
Wetter wird gut :)
Bis dann + Gruß
Peter

09:00 ist aber ganz schön früh und Zeitumstellung ist ja von Samstag auf Sonntag auch noch. Und kalt ist es auch noch...
 
Stimmt - da ist was Wahres dran...:rolleyes:
Ein Start um 10.00 Uhr wäre bestimmt auch nicht verkehrt...
Aber das müsste dann einer auf der Page der Verbandsfahrt aktualisieren... Falls Gäste kommen wollen, die das Forum nicht lesen...
 
Zurück
Oben Unten