• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wir waren gestern zu viert und sind, da das Wetter doch nicht so gut war, die Flughafenrunde gefahren.

Genug Flugzeuge für diesen Winter. Es wird Zeit, dass Frühling wird und wir in den Odenwald fahren.

Schönen Sonntag
 
Schöne Tour heute, hat Spaß gemach mal wieder mit der RSG zu fahren. Zu fünft ging es gegen den Uhrzeigersinn um die Veste Otzberg. Die Ortsnamen kannte ich noch, aber es ist schon verdammt lang her, dass ich da lang gefahren bin...
 
Ja war eine sehr schöne Runde. Tatsächlich mit den ersten richtigen Steigungen in diesem Jahr. Jürgen hat auch schob auf Sommerbetrieb umgestellt.
Hat dann auch prompt zu den ersten Ausfällen geführt: ordentlich essen vor der Ausfahrt, hilft.
 
Das war doch mal eine schöne sonnige Runde heute. Wir waren zu sechst und sind eine leicht wellige 75 km Runde gefahren.

Morgen treffen wir uns um 11:00 am Schotterparkplatz vom Restaurant Böllenfalltor, wieder so 2,5-3 Std.

Gruß und bis Morgen
 
So 2 mal schön gefahren mit Sonne und einem Platten.
Gestern wars dann sehr hügelig und windig auf 73 km mit 1000 hm.
 
Ich bin heute dabei. Komisch, schon wieder. Muß aber um fünf Punkt daheim sein.
 
Hallo zusammen,

eine schöne Runde war das heute. So richtig sommerlich.
Acht Mitfahrer war'n dabei.
Ich hatte 65 km mit knapp unter 1000 hm auf der Uhr. Ganz ordentlich für eine März-Ausfahrt.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten