• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ja, unn, saufen und nicht Rad fahren? :confused:
Wir waren heute mit fünf Leute trocken im Ried unterwegs. Daten kann ich nicht liefern, kein Tacho :)
 
Guten Abend.
Vielen Dank für den schönen Stammtisch. So viele waren wir lange nicht, Essen war top und die Perlen-Quote war auch noch nie so hoch. Langsam klappt das ja auch, dachte ich wäre der einzige der sich um so was kümmert.
 
Ich bin um 14:00 am Citybike, es ist zwar knackig kalt, aber dafür scheint die Sonne.

Wer kommt noch vorbei?
 
Ich bin da. Ein paar Minuten früher. Nip noch eine Jacke probieren beim Peter
 
Morgen treffen wir uns um 11:00 Schotterparkplatz vom Restaurant Böllenfalltor Crossen/MTBlen. Wir freuen uns über Mitfahrer.

Heute sind wir zu 10. die Ostrunde gefahren. Am Ende hatten wir fast 70 km auf der Uhr und einen 28er Schnitt.

Bis Morsche
 
So das waren mal 2 schön kalte Ausfahrten. Mit eingefrorener Flasche...
Das brauche ich aber nich so oft.
 
Moin zusammen!

Erst mal ein dickes Dankeschön an die heutige Samstagstruppe Arthur, Dirk und Tobi,
die ich auf meiner Rekonvaleszenz-Grippetour getroffen habe,
und die spontan aus ihrer geplanten Ried-Runde eine Flughafen-Runde gemacht haben,
damit ich mich noch für den Heimweg ne halbe Stunde mit reinhängen konnte.

Hat total Spass gemacht und immerhin zu einer 34 km Runde mit gutem 27er Schnitt geführt :D:D:D

Ich hoffe mal jetzt wieder öfter aufs Rad zu kommen - dann bin ich demnächst auch mal wieder regulär Samstags dabei :):)
 
Ja war lustig das wir dich getroffen haben, wir haben daraus noch eine 75 Km Tour 27er Schnitt gemacht bei mäßigem wetter (In Frankfurt hatte es schon getropft)

Noch ein schönes Wochenende
 
Hallo zusammen,

200 Jahre Fahrrad, hier ein informativer Beitrag (mit Podcast, ca 25min) des hr.

Ich war ja die vergangenen Wochen etwas sehr zurückhaltend. Es war mir zu kalt, und mein lädiertes Hinterteil flößt mir immer noch Respekt ein.
Versuche aber morgen wieder aufzusteigen.:)

Also: Viel Spaß, und munter bleiben!

Gruß

Stefan
 
Das Wetter morgen Nachmittag soll ja eher bescheiden werden. Deshalb werde ich schon morgen früh eine Runde mit dem Rennrad drehen.

Ich bin morgen um 10:00 am Citybike und freue mich über Mitfahrer.

Gruß Tobias
 
Heeee hier werden keine eisernen Regeln gebrochen. Um 14 Uhr wird am Citybike gestartet.
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar diese Woche mal wieder 80km gefahren, bin aber morgen nicht dabei.
Ich wünsche eine trockene Ausfahrt!

Gruß

Stefan
 
Verdammt - Zu spät gelesen - ich war am Vormittag auch 2 Std unterwegs

Ich wünsche Euch auch ne trockene Runde...

Ach ja: Peter: bitte trage mich doch als Guide für die 120/24 ein
 
Bää das waren am Samstag 3 h, 90 km, ziemlich naß dreckig und sehr windig. Wir waren zu dritt und so fertig war ich lange nicht mehr.
Aber wir sind halt harte Kerle und keine Vormittags-trocken-Roller-Mädchen
 
Zurück
Oben Unten