• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Zur Startzeit der Vortouren:

War das nicht in den zurückliegenden Jahren immer um 10 Uhr? Glaube mich zu erinnern, dass ich immer um 10 Uhr bei mir zu Hause losgefahren bin und habe euch dann im Anstieg von Klein-Umstadt hoch zu den Windrädern getroffen.

Ob eine Änderung für den kommenden Sonntag zeitlich noch gemacht werden kann?

Aber für die folgenden Vortouren sicher möglich.

Aber 9 Uhr ist auch ok ;)

Bis Sonntag!!! :daumen:
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Tach allerseits,
wir sind bisher immer um 9 gestartet.
Eine Stunde später ists vielleicht 1,5°C wärmer....
Selbst wenn ich den Startzeitpunkt jetzt noch auf der Homepage anpasse, da schaut nicht jeder immer rein.
Bisher war für alle Probetouren 9 Uhr angesetzt, wir sollten dabei bleiben.
Auch wenns früh ist - hat den Vorteil, dass wir früher zurück sind, dann kann ich nachmittags noch was mit der Familie machen...
...oder mich in die warme Nachmittagssonne legen .
Bis Sonntag - ich freue mich auf euch und meinen ersten 100er dieses Jahr
Peter
 
Sehr gut!

9 oder 10 Uhr.... egal, hauptsache trocken und Sonne :)

Und Peter hat recht; früher zu Hause und dann wird den Profis beim Schlußspurt bei Gent-Wevelgem mit einem Cafe con leche und einem Stück Kuchen zugeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

super Wetter, bei mir klappt's heute aber leider auch nicht.
Morgen früh (in der Kälte;-) bin ich dann da.

Schönen Samstag

Stefan
 
Ich kann leider das Wochenende auch nicht. Familie und Arbeit, sonst geht's nicht nach Mallorca.
 
N´abend allerseits,
das war eine superschöne Tour heute!
Vielen Dank an alle!
Wir waren zu elft auf der 120km Strecke der RSG Verbandsfahrt unterwegs.
Der Odenwald steht noch, manche Anstiege sind ein bisschen länger und steiler geworden...
437755-mw2goulp3d84-rsg_probefahrt_20170326-large.jpg

Das obligatorische Bild auf der Ostertalpasshöhe.
Sonnig wars aber auch noch ganz schön frisch.
Nächste Woche: 170km Probefahrt mit Stefan (ich kann leider nicht dabei sein)
Start wie immer um 09:00 Uhr an der VCD Radrennbahn.
Viele Grüße und euch allen eine wunderschöne Woche.
Peter
 
Jup das waren zwei schöne Tage auf dem Rad. :daumen:

Ab morgen triffen wir uns wieder jeden Dienstag um 18 Uhr zum Rennradeln vor der TU-Halle am Böllenfalltor.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitradler :)

Gruß
Tobias
 
Hey,

in welchem Schnitt habt ihr am Sonntag vor 170km Probefahrt zu drehen?

Hallo zusammen,

Peter liegt richtig, nach den Erfahrungen des letzten Sonntags würde ich erstmal einen 26er Schnitt anvisieren. Wir müssen vernünftig gemeinsam fahren, dann klappt das auch.

Morgen (Samstag) bin ich nicht dabei.

Bis Sonntag

Stefan
 
Hallo ihr Lieben,
ich hätte nicht so früh so optimistisch sein sollen, was die Genehmigung unserer Verbandsfahrt angeht.
Die BW Behörden lassen nicht wirklich mit sich reden und betrachten uns überspitzt gesagt als Störenfriede.
Ich würde da ja gerne ein ganz grundsätzliches Fass aufmachen, habe aber gerade weder Lust noch Zeit dazu.

Deswegen gibts jetzt für euch vorab mal neue Streckenvorschläge für die beiden Marathon Strecken.
langer Marathon:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bwkokfnjrccalhai
kleiner Marathon:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vvbbkccjtiayeitn

Sagt mal was dazu, ich muss schnellstmöglich eine Streckenänderung einreichen.
Danke + Gruß
Peter
 
Kann morgen auch nicht mitfahren. Viel Spaß für die "Vortourer" :)

Muffins gibt es dann ein anderes Mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das hat halbwegs prima geklappt: Wir sind die 170er Runde sauber durchgefahren. Der angepeilte Schnitt hat zwar nicht hingehaun. Es waren dann etwas weniger als 25 auf meinem Tacho.
Wir hatten das Glück, vom Godfather of Guides in die ersten 40 km geführt worden zu sein. Danach musste er uns leider verlassen, aber das war auch ok so, denn wir sind danach ordentlich durch den Regen gefahren und haben uns nicht nur nasse Strümpfe geholt.
Nichtdestotrotz war sein Geist auch weiterhin mit uns, die 200 Weyer-Watt haben uns bis zum Schluss begleitet.

Ich wünsche euch eine gute Woche!
Bis Ostern.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Das war gestern wirklich eine schöne Tour , vielen Dank an die Guides. Leider war der Schnitt nicht ganz so hoch, es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die neuen Streckenvorschläge bezüglich der Marathons finde ich persönlich sehr gut, eine gute Alternative.

Liebe Grüße Andre
 
Hallöchen Allerseits,

ich denke auch, die Tour war super - nach der kleinen Dusche nach der ersten Verpflegung waren die Füße zwar leicht feucht und kalt,
aber wir hatten trotzdem eine Menge zu lachen. :D

Danke an alle Mitfahrer - vielleicht bis Ostern,
Marlene
 
Zurück
Oben Unten