• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal, Fake ?

L

Lenkerbeißerin

Sagt mal ehrlich Leute, ich will ja keinem seine Leistung aberkennen, aber wenn ich mal mir so den ersten beim Ranking aufrufe, JEDEN Tag 8 Stunden Fahrrad gefahren????? Ich fühl mich irgendwie ziemlich verschaukelt.........
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Hi,

is halt ein Berufsfahrer,die brauchen auch keine Ruhetage! :D

Ich könnt auch locker auf Platz 1 stehen,wer will mich denn kontrollieren? :lol:

Denkt einfach nicht dran,fahrt für Euch! :)
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@ Aurachtaler
Genau das ist der Punkt. Nur weil es nicht kontrolliert wird, ist es der Freibrief Andere an der Nase rumzuführen. Finde ich ziemlich traurig.
Dann kann man das ganze aber auch sein lassen. Sich die Mühe sparen ein Team zu gründen und den Kram immer eintzutragen.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@ Aurachtaler
Genau das ist der Punkt. Nur weil es nicht kontrolliert wird, ist es der Freibrief Andere an der Nase rumzuführen. Finde ich ziemlich traurig.
Dann kann man das ganze aber auch sein lassen. Sich die Mühe sparen ein Team zu gründen und den Kram immer eintzutragen.

Hallo Teamkollegin,

ich sehe es so - ich fahre für mich, ich schau bei meinem Team und bei manchen, die ähnlich wenig Punkte wie ich haben, rein interessehalber, womit die die Punkte gemacht haben, und was vorne los ist, interessiert mich einfach nicht mehr. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal hier dabei, davor immer im MTB-Forum, von daher kenne ich die Diskussionen seit Jahren. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern.
Ich mache Punkte für mich und mein Team, und manchmal motiviert mich der Winterpokal dazu, frühmorgens Sport zu treiben, obwohl ich lieber im Bett bleiben würde. :daumen:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Sagt mal ehrlich Leute, ich will ja keinem seine Leistung aberkennen, aber wenn ich mal mir so den ersten beim Ranking aufrufe, JEDEN Tag 8 Stunden Fahrrad gefahren????? Ich fühl mich irgendwie ziemlich verschaukelt.........

Meinst du den?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20381

Ich war im Frühjahr auf Mallorca und habe da mit meinem Mann auch 1200 km in 8 Tagen abgespult. Deshalb würde ich "Wespe" da nichts unterstellen.

Das Team crazy Cyclists kommt mir allerdings auch verdächtig vor.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@Swea
Da hast du recht. Man sollte das eigentich ignorieren. Ich will ja auch niemandem was unterstellen aber einige Einträge sind mehr als unglaubwürdig......
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@Swea
Da hast du recht. Man sollte das eigentich ignorieren. Ich will ja auch niemandem was unterstellen aber einige Einträge sind mehr als unglaubwürdig......

Ich habe jetzt nicht alle führenden kontolliert,irgendwo gab es einen Thread wo die führenden erklärt haben warum sie soviel Punkte haben.

Es gibt einige Fahrradkuriere im Forum und wahrscheinlich auch einige die sich nur wichtig machen möchten.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Ich habe jetzt nicht alle führenden kontolliert,irgendwo gab es einen Thread wo die führenden erklärt haben warum sie soviel Punkte haben.

Es gibt einige Fahrradkuriere im Forum und wahrscheinlich auch einige die sich nur wichtig machen möchten.



und Einige die wie ich 3Stunden schon alleine für den Arbeitsweg brauchen!
1,5Std hin und 1,5Std zurück.Es sei denn ich nehm das Auto aber da hab ich meißt keine Lust drauf...
Und so wie ich Das gelesen habe war Wespe ???im Urlaub und ist geradelt..
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Meine 0 Punkte sind auch unglaubwürdig, stimmen aber. :lol:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Sagt mal ehrlich Leute, ich will ja keinem seine Leistung aberkennen, aber wenn ich mal mir so den ersten beim Ranking aufrufe, JEDEN Tag 8 Stunden Fahrrad gefahren????? Ich fühl mich irgendwie ziemlich verschaukelt.........

Warum machst Du deswegen eine neuen Thread auf ?
Genau dieses Thema und ähnliche werden schon in vielen anderen Threads hier diskutiert - Du jetzt auch noch !

... so langsam nervt' s !
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@ Tozzi
Dann verschwinde aus diesen Thread wenn es dich nervt.

@SIXX

Das ist auch MEHR als unglaubwürdig ......l.:D :D :D :D
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Yes ! Einen Pokal für denjenigen der es schafft den ganzen Winter die Beine hochzulegen :lol:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Tach Fräulein :D

Also erstmal ist dazu zu sagen, dass letztes Jahr in der Endabrechnung Leute vorne waren (z.B. Pave, salzstange),
die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit soviel gefahren sind wie sie angeben.

Dass es zwischen Platz 1 und seinem eigenen Platz ein paar Schummler geben kann ist klar, aber wen interessiert das, wenn man weiß,
dass es auch Leute gibt die noch mehr fahren, auf saubere Art und Weise?

Es gibt hier nichts zu gewinnen, das Ziel ist die Motivation zum Training und Spaß.

Und wem es Spaß macht, 2 Wochen am Stück jeden Tag 8h mit 18km/h rumzugurken - oder 24h am Stück zu fahren um am Anfang vorne zu sein - bitte sehr.
Die dürfen gerne vor mir sein, ich trainiere da doch lieber weniger und erreiche damit sogar mehr.

Wer die Anderen ignoriert braucht keinen Winterpokal, da langt auch die Trainingsverwaltung ;)
 
AW: Winterpokal, Fake ?

da darf ich mal die Freundin eines Vereinskollegen anlässlich der Länge von gemeinsamen Ausfahrten zitieren (sie meinte allerdings die üblichen Untertreibungen): "Ihr lügt doch alle!" ;)
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@ Tozzi
Dann verschwinde aus diesen Thread wenn es dich nervt.

Man kann es sich auch einfach machen, klingt mit proletischen Äußerungen natürlich nachdrücklicher. Jetzt hast Du es mir aber gegeben !

Du bist aber nicht alleine hier im Forum - und die gleichen Themen an mehreren Stellen zu posten trägt der Übersichtlichkeit sicherlich nicht bei.
Hätte ja gereicht, Deine Meinung im entsprechenden Thread zu veröffentlichen - dann wärst Du auch besser über den Spitzenreiter des WP und wie er zu seinen Punkten kam informiert gewesen.
Aber Hauptsache erstmal irgendetwas irgendwo hinschreiben ...
 
Zurück
Oben Unten