• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hi Master,
*danke*
Und ein Willkommen an Corwin + Backfire - schön, dass wir wieder gemeinsam sammeln gehen (fahren) !
Ich hoffe, dass Rokker noch dazukommt, dann sind wir wieder "die Alten"...
 
Uups, da war ich längere Zeit nicht hier und wollte meine wenigen Einheiten zumindest mal nachtragen. Jetzt ist hier alles neu...und ungewohnt.
 
Ja - echt gewöhnungsbedürftig. Und die Vorteile von dem Ganzen muss ich auch noch suchen...

>>> Schöne Feiertage, Männer !!!

Gruß,
heppo
 
Hmm, sieht wirklich alles etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe in letzter Zeit nur ganz selten auf dem Smartphone im Forum gelesen. Da hat man von der Layoutänderung gar nichts mitbekommen.

Naja, ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne und ruhige Tage.

Mich hat es letzte Woche Grippetechnisch ziemlich dahingerafft. Jetzt geht es aber so langsam wieder und ein paar Pünktchen will ich dieses Jahr noch sammeln. :)

Ansonsten wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch!
 
Erst mal ein gutes neues Jahr, war bis gestern im Urlaub aber heute wurden die ersten Punkte für 2012 eingefahren. Mal sehen wie das Wetter am Wochenende wird und ob noch mehr Punkte dazu kommen.
 
Hach ja, war diesen Winter irgendwie träge und lustlos, zumindest was den Sport anbelangt. Schwimmen war ok, wie immer. Aber zum Laufen und Radfahren konnte ich mich nicht aufraffen. Habe nichtmal alle Einheiten eingetragen, weil ich immer gesammelt habe, bis ich meine Einheiten eingetragen habe und dann hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen.

War nicht mein Winter(pokal).
 
Huch, ist der Winterpokal schon vorbei. :)

Sorry, ich bin irgendwie nur noch recht selten hier im Forum.

Für mich hat der Winterpokal dieses Jahr auf jeden Fall was gebracht. Immerhin ein paar Punkte mehr als letztes Jahr und ich bin glaube ich das erste Mal in unserem Team nicht das Schlusslicht gewesen. :)

Also dann mal bis zum nächsten Winter.
 
Zurück
Oben Unten