• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Hi Rik,


Hast du das hier gesehen? Ehrlich, ich finde es inzwischen richtig armselig, daß nichts weiter von euch kommt. Kein Bedauern und auch keine wie auch immer geartete Erklärung, was ist und warum dieser Werbescheiß immer noch nervt.

Arbeitet ihr daran überhaupt? Wo ist das Problem? Ich finde, wir haben eine Erklärung bzw. eine Lösung verdient.

Schönen Abend
Franz

Hallo,

wir haben die Problembeschreibung weitergegeben (wir schalten die Werbung nicht selbst) und warten selbst auf die Antwort. Mir selbst ist es seitdem nicht mehr passiert - evt. ist das Problem also zwischenzeitlich schon behoben worden.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese gerne hier mitteilen.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Das ist immerhin eine Antwort. Danke dafür, daß du uns eine Rückmeldung gibst, Rik. Obwohl mich das, was du schreibst, alles andere als zufriedenstellt. Den Unsinn gibt's natürlich immer noch und zwar permanent, beispielsweise auch hier, wenn ich in diesem Thread schreibe, und das alles macht keinen Spaß mehr.

Viele Grüße
Franz
 
upload_2014-10-25_15-52-53.png


Ist wirklich störend...
 
Wir haben selbst noch keine neuen Infos erhalten :(
Hallo [user]rik[/user], hallo alle anderen Administratoren!

Das Problem nervt jetzt langsam echt!!! Melde mich hier jetzt das erste mal, aber vielleicht passiert ja mal etwas, je mehr Noch-Forumsmitglieder sich melden...

Es kann doch nicht sein, dass Werbung nicht wegzuklicken geht und zusätzlich Bereiche wie die Schaltflächen für Unterhaltung und/oder Hinweise verdeckt.
 
Immernoch das selbe Probleme.
Ich kann teilweise meine Unterhaltungen nicht öffnen, weil der Balken genau dadrüber steht - zum kotzen.
Über erste Beiträge auf einer Seite brauchen wir gar nicht zu reden.
Mitlerweile macht mich das so richtig wütend....:S
 
Kann Euch nur empfehlen, Euren Browser mit Adblock aufzurüsten, dann habt Ihr das Problem nicht. Da das Problem anscheinend nach einer Woche immer noch nicht beseitigt ist, haben sich die Betreiber eine Werbepause seitens der Mitglieder redlich verdient.
 
So, wie sieht es denn jetzt aus? Ich hoffe, das Problem ist jetzt gelöst!

Viele Grüße

rik
 
Auf dem iPad hat sich gar nichts verändert, die Werbung ist nach wie vor rechts und überdeckt die Unterhaltung komplett und die Hinweise zur Hälfte. Entsprechend sind die jeweils ersten Beiträge kaum zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten