• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung

patrick73

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gerade von Euch eine Werbung für BMW auf den Schirm bekommen, die sich nicht mehr schließen ließ. Auch nachdem ich über die Fläche der Reklame auf die Zielseite gesprungen war, blieb sie stehen und blockierte die Hälfte der Forumsseite.

Das Werbung zur Finanzierung von Onlineangeboten oft nötig ist, sehe ich ein, aber sowas kann nicht in Eurem Sinne sein.

Danke!

Gruß,
Patrick
 

Anzeige

Re: Werbung
Hi, wollte grad dasselbe Problem schildern. Die (nicht zu entfernende) Werbung erscheint mitten auf der Seite, so dass sich Texte nicht lesen lassen! Lässt sich das bitte beheben? Würde mich und andere SEHR freuen.
Danke schon mal
VG Berndt
 
@Longo Im Forum Rennmaschinen bis 1990, da bringt das reichlich wenig und wird auch nur zugetrollt mit "nimm doch adblocker-xyz" und BMW-Gelaber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Patrick!

Das ist sicherlich völlig richtig, dafür bin ich aber nicht verantwortlich. Kann ein Mod den anderen Thread verschieben?

Grüße, Thomas
 
Schlimmer als nervig! Wenn die Werbung so dick kommt und sich über einen realen Teil des Forums ausbreitet, so daß man an diesen Teil gar nicht mehr herankommt, dann muß er weg, der Mist.

'tschuldigung, aber das mußte gesagt werden.

Viele Grüße
Franz
 
Bitte macht den doofen Werbebalken weg.
So macht Rennrad-News keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der penetranten Werbung hier so weitergeht, wird sich das Klientel wieder zurück ins Nachbarforum bewegen.
Wenn das das Ziel ist,... Bitteschön - könnt ihr haben. Mich ärgern irgendwelche Banner zwischendrin nicht, aber wenn die Beiträge überdeckt werden und man es noch nichtmal wegklicken kann,... VIELEN DANK an die Betreiber!!!
 
@Thomas und wer sonst noch zuständig ist:

Kann mir bitte jemand sagen, warum das so lange dauert und warum keiner der Verantwortlichen überhaupt was sagt dazu? Ich finde es inzwischen unerträglich und bin langsam total sauer. Wollt ihr das so?

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der penetranten Werbung hier so weitergeht, wird sich das Klientel wieder zurück ins Nachbarforum bewegen.
Wenn das das Ziel ist,... Bitteschön - könnt ihr haben. Mich ärgern irgendwelche Banner zwischendrin nicht, aber wenn die Beiträge überdeckt werden und man es noch nichtmal wegklicken kann,... VIELEN DANK an die Betreiber!!!

sehe ich genau so. so 'ne drecks xing werbung nervt extrem. kann ich nicht mal wegklicken. und die beiträge kann ich dadurch nicht lesen. mods, wenn sich das nicht ändert, bin ich wieder weg.
 
Na toll, jetzt müllt mich seit heute auch noch Suzuki mit Werbung zu.
Kann denn niemand dies unterbinden???
Doch, DU. Firefox + NoScript und Ruhe ist. IE, Chrome usw. mit ADBlock, bitte ohne Plus, wäre auch ne Möglichkeit.

Ich sehe hier null Werbung, mein Scriptblocker namens "NoScript" meldet mir gerade, 2 von 11 Script habe ich erlaubt. Die beiden gehören zur Rennradnews. Ich habe mich mal beschwert, weil fast 30 Scripte das Forum benötigt, keine Antwort vom Betreiber, deshalb meine Antwort "nur das öffnen was unbedingt benötigt wird". Nun gibt es bei meinen Besuch hier gar kein Geld für den Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, DU. Firefox + NoScript und Ruhe ist. IE, Chrome usw. mit ADBlock, bitte ohne Plus, wäre auch ne Möglichkeit.

Ich sehe hier null Werbung, mein Scriptblocker namens "NoScript" meldet mir gerade, 2 von 11 Script habe ich erlaubt. Die beiden gehören zur Rennradnews. Ich habe mich mal beschwert, weil fast 30 Scripte das Forum benötigt, keine Antwort vom Betreiber, deshalb meine Antwort "nur das öffnen was unbedingt benötigt wird". Nun gibt es bei meinen Besuch hier gar kein Geld für den Betreiber.

...funzt aber auf dem iPad nicht. Und da nervt das extreeeem.
 
Zurück
Oben Unten