Aber nur wenn du den Schnecke Cup mitfährstEcht, würdest ihn mir leihen? Sehr gern, weil ich momentan keine wintertaugliche Alternative zum 1er Radl hab (Stahlrenner in Planung --- seit ungefähr einem Jahr oder so...).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn du den Schnecke Cup mitfährstEcht, würdest ihn mir leihen? Sehr gern, weil ich momentan keine wintertaugliche Alternative zum 1er Radl hab (Stahlrenner in Planung --- seit ungefähr einem Jahr oder so...).
Ja das sehe ich auch so! Gueldenstern, beim Schneckecup braucht es auch Technik und Hirn, nicht nur gute Beine! Da werden die Karten neu gemischtAber nur wenn du den Schnecke Cup mitfährst!!! Damit das Karma wieder zurechtgerückt wird!
Naja, um 17h ist Sonnenuntergang, wurscht. Es gilt das Wort des Rennleiters Shimagnolo. Wir irdischen erwarten demütig Sein Wort.prinzipiell ist morgen je später desto besser (wetter): daher schlage ich vor 12h DF
Da hast dich wahrscheinlich beim Link vertan - Proteinriegel ... Ich nehme an du meinst die zB von Lengyech geposteten Riegel. Von denen würde ich 10 mitbestellen, zum testen. Am besten eine Mischung aller etablierten Geschmacksrichtungen. Wenn du sagst das sie@ Riegel: Da (Mannerschnitten ausgenommen!), die meisten Sportriegel die man so zu kaufen bekommt meinen strengen Kriterien nicht genügen, werde ich in der kommenden Woche eine Menge der einzig wahren und guten Seitenbacher-Riegel bestellen. Etwaige Mitbestellwünsche bitte in den nächsten Tagen per Mail oder PM an mich.
die riegel sehen aus als wären sie aus dem reformhaus um die ecke. mich lachen gerade viele an, aber welche würdest du zum radeln nehmen?
Da hast dich wahrscheinlich beim Link vertan - Proteinriegel ... Ich nehme an du meinst die zB von Lengyech geposteten Riegel.
Und raus mit der Sprache, wobei verbrennst du jetzt so viel Kalorien? Hm?
Also für mich war die Ausfahrt heute ein würdiger Rennersatz. Hat sich angefühlt wie ein Rennen - für mich jedenfalls, bin fix und foxi. Sehr - äh - lebhaftes Feld.