• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell fahrt ihr???

Whitesheep

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
hi

mich würde mal interessieren, wenn ihr denn eure Geschwindigkeit mit nem tacho messt, wie schnell ihr denn so auf ner tour (100km eher flach oder leicht hügelig) mit schon power fahrt.

Ich komme vom MTB und bin eher der Typ der gerne rast und immer alles gibt, ich wundere mich gerade manchmal wie langsam doch viele RR fahrer unterwegs sind *g*

bin gespannt auf eure Aussagen
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Laut Tacho die meiste Zeit zwischen 36 und 38km/h. Solo-Trainingsfahrt 100km hüglig. :D
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Ohne jetzt einen Wert zu nennen, aber:
333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Kommt immer drauf an, was man als hügelig empfindet.
Da gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander, wie ich feststellen musste.
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Momentan sitze ich, habe auch leider weder Funktastatur noch Tacho am Drehstuhl, sonst würde ich natürlich gerne auf diese originelle Anfrage antwoten. :)
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

wow danke für diese echt sinnlosen Antworten!

ich weiss dass es nicht jeden interessiert, aber diejenigen könnten sich ja einfach mal zurückhalten und nichts schreiben!

es kann ja leute geben die es einfach so mal interessiert!

na dann noch viel spass beim ... schreiben.
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Das soll heissen,

diese Fragen hat es schon 100x oder mehr gegeben, SuFu hätte erschöpfende Ergebnisse geliefert.

Insbesonders über die Wertigkeit und Vergleichbarkeit solcher Angaben.

Desweiteren ist das Überholen von anderen RRlern nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke, da sich diese ja gerade in einer der beliebtensten Gangarten der RR Gemeinde befinden (GA1, bitte auch hier SuFu nutzen, warum das so sein könnte:))

Beispiel Gelände: Münsterland ist topfeben, die Baumberge sind keine.
11% Steigung in Darup bilden wir uns hier nur ein.:D
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

das weiss ich auch, genau deswegen habe ich eben mal nach dem durchschnittswert eben wenn man mit voll power fährt, und eben nicht in ga1!

und die themen müssen dann schon etwas länger her sein oder einen schlechten titel haben, habe auf den erste 2 oder 3 seiten nichts ähnliches im forum gefunden.
sorry dass ich nun erst angefangen hab rr zu fahren ;)
 
AW: Wie schnell fahrt ihr???

Die Aussagen, wie du die haben wolltest, sind nicht aussagekräftig.
Wenn du gerne schnell fährst und dich mit anderen messen willst, fahre Rennen, es gibt keine bessere Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten