• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

170 cm und habe mich wiede runtertrainiert auf etwa 61.5kilo
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

hä wie viel wiegst du
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max. Du kannst wirklich nicht von 12 bis es läutet denken...LIES DEINEN POST!! Da Schreibst du dass du 61 Kg wiegst. Demnach wird Speed Wheels wohl auch 61 Kg wiegen.


Wo bleiben die Bilder??
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

hä wie viel wiegst du

Lies dein vorletztes Posting noch mal und dann das von Speed Wheels; daraufhin versuchst du, eine Antwort auf deine Frage zu finden. Denken hilft. ;)

MfG

PS: Sollte die FSA-Kurbel für mein Rad jetzt endlich geliefert werden können, so werde ich mit Sicherheit bei Turion und Max in der letzten Ferienwoche mitfahren. Das will ich mir einfach nicht entgehen lassen. :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

traurig, bist 13cm kleiner als ich aber wiegst praktisch genausoviel wie ich...

So, jetzt bleibt alle mal am Boden. Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.

Nix für ungut, aber das ist traurig. Wer einen BMI von 18 hat, der fügt seinem Körper Schaden zu.

Größe und Gewicht vom Maxi stimmen. Gut, er hat etwas Babyspeck, aber das wird sich in den nächsten Jahren wohl ändern.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.

Nix für ungut, aber das ist traurig. Wer einen BMI von 18 hat, der fügt seinem Körper Schaden zu.

ich bin ca alle 20min am essen bis ich beinahe platze mein körper bekommt schon genug nahrung aber er setzt sie nicht an...

gestern hat mein vater zur feier des tages (kl. schwesterlein ist aus schweden zurück) croques besorgt... weggeputzt und nach 10 min wieder hunger gehabt...
was soll ich da machen... gut croques sind nicht ganz so gesund aber immerhin ist da was im magen ;) :rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So, jetzt bleibt alle mal am Boden. Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.

So, jetzt bleib mal am Boden. Nicht alle Menschen sind gleich und man kann sie in keine Formel reinquetschen. Schon mal dran gedacht, dass es unter den 6.634 Milliarden Menschen vieleicht einen gibt, dessen Normalgewicht außerhalb der BMI-Standardwerten liegt?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So, jetzt bleib mal am Boden. Nicht alle Menschen sind gleich und man kann sie in keine Formel reinquetschen. Schon mal dran gedacht, dass es unter den 6.634 Milliarden Menschen vieleicht einen gibt, dessen Normalgewicht außerhalb der BMI-Standardwerten liegt?

Habe auch nie das Gegenteil behauptet. Nur es wird lächerlich, wenn man jemanden mit einer Körpergröße von 170cm und 61kg als dick bezeichnet.

Genauso wie zuviel an Gewicht ungesund ist, ist eben auch zuwenig Gewicht ungesund. Und jemanden der bei einer Körpergröße von 183cm nur 61kg wiegt, den sollte man nicht als Vorbild nehmen.

Ich kenne auch viele, die essen den ganzen Tag über nur Süßigkeiten und schauen aus wie eine Bohnenstange. Die können zwar nichts dafür, aber so etwas ist eben auch nicht schön anzusehen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich bin ca alle 20min am essen bis ich beinahe platze mein körper bekommt schon genug nahrung aber er setzt sie nicht an...

gestern hat mein vater zur feier des tages (kl. schwesterlein ist aus schweden zurück) croques besorgt... weggeputzt und nach 10 min wieder hunger gehabt...
was soll ich da machen... gut croques sind nicht ganz so gesund aber immerhin ist da was im magen ;) :rolleyes:

Junge, täusche dich da mal nur nicht. Es mag ja durchaus sein, daß du glaubst, daß du extrem viel ißt. Aber du wärst ein medizinisches Wunder, würdest du 5000kcal am Tag essen und bei deiner Körpergröße nur 61kg wiegen.

Du ißt etwas weniger als du an Tagesumsatz benötigst.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

PS: Sollte die FSA-Kurbel für mein Rad jetzt endlich geliefert werden können, so werde ich mit Sicherheit bei Turion und Max in der letzten Ferienwoche mitfahren. Das will ich mir einfach nicht entgehen lassen. :D
Bitte, bitte, vergesst mich nicht. Ich will unbedingt auch mitfahren:D Ich warte ja sowieso praktisch den ganzen Tag darauf, dass max vorbei kommt und mich abholt!:dope:

EDIT: Ach, max, ich muss diese Woche doch nicht arbeiten... ich stehe dir von morgens bis abends zur Verfügung, meld dich mal bitte in ICQ, wenn ich mal wieder on bin. Danke!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

eyy leude, der gewichtsquatsch ist net euer ernst oder???

ich wiege 60 kg bei 1.9 m größe!

und ich esse auch sehr viel...ich bin so gesund, gesünder gehts gar net...ich fühle mich gut!

und da kannst du oktober mit deinem schwachsinnsgefasel von unterernährt, arzt und nicht schön anzusehen auch nicht dran rütteln!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So, jetzt bleibt alle mal am Boden. Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.

Nix für ungut, aber das ist traurig. Wer einen BMI von 18 hat, der fügt seinem Körper Schaden zu.

Größe und Gewicht vom Maxi stimmen. Gut, er hat etwas Babyspeck, aber das wird sich in den nächsten Jahren wohl ändern.

Ich wiege 65 Kg bei einer Körpergröße von 1,84 M....Habe einen BMI von 18,5 und esse genug, nur seh ich halt fast so aus wie der Herr Rasmussen. (nur dass ich noch nicht so gut wie er bin :aetsch: ...ok......blöder Witz)

Aber ich finde, dass es jedem selbst überlassen bleibt, was er mit sich anstellt. Ich sage mir jedenfalls immer lieber zu dünn als zu dick. Ich hab sau dünne Beine. Aber Leistung steckt trotzdem drin (siehe meine Galerie und der Vergleich)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na ja ihr seit vielleicht alles super bergfahrer^^aber allrounder???????????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

heute hab ich mal bissle rumpftraininggemacht und locker geradelt(60km)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich hab ja nie gesagt das ich besser bin wie ihr nur das was ich kann .
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich bin ca alle 20min am essen bis ich beinahe platze mein körper bekommt schon genug nahrung aber er setzt sie nicht an...

gestern hat mein vater zur feier des tages (kl. schwesterlein ist aus schweden zurück) croques besorgt... weggeputzt und nach 10 min wieder hunger gehabt...
was soll ich da machen... gut croques sind nicht ganz so gesund aber immerhin ist da was im magen ;) :rolleyes:

Ein zu schneller Stoffwechsel ist auch nicht gesund, das gehört eigentlich untersucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten