• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max,
in einem Verein wird aber mehr gemacht, wie 2 mal schwimmen, da wird auch z.B. auch Lauftraining und radfahren gemacht.
Bei uns treffen die sich in der Woche mindestens 4 mal.
Also müsstest du SUPERRADFAHRTALENT doch alle anderen stehen lassen, oder nicht ???????????

Das einzige, was du meiner Meinung nach kannst, ist dumm reden, bzw. schreiben, dumme Sprüche machen aber ansonsten keine Leistung bringen.

Ich glaube was du kannst, kann mein 2 1/2 jähriger Enkel auch schon.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max,
in einem Verein wird aber mehr gemacht, wie 2 mal schwimmen, da wird auch z.B. auch Lauftraining und radfahren gemacht.
Bei uns treffen die sich in der Woche mindestens 4 mal.
Also müsstest du SUPERRADFAHRTALENT doch alle anderen stehen lassen, oder nicht ???????????

Das einzige, was du meiner Meinung nach kannst, ist dumm reden, bzw. schreiben, dumme Sprüche machen aber ansonsten keine Leistung bringen.

Ich glaube was du kannst, kann mein 2 1/2 jähriger Enkel auch schon.


Bringt doch jetzt nichts den Jungen zu beleidigen. Lasst Ihn in seiner Traumwelt. Und schreiben muss er wohl noch üben.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hi abend......ich finde jeder har das recht seine meinung zu äusern...solange sie positiv über mich ist^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max,
habe deinen angeblichen Verein angeschrieben ( Mail ) und dein Bild eingefügt, mit der Frage, ob dich Supersportler überhaupt jemand kennt, bzw. schon gesehen hat, bin auf die Antwort gespannt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

dann lass dich überraschen!!!!!!!!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!:mad: :mad: :mad:

das is eine beleidigung und drohung ich könnte auf schadensersatz klaagen also bitte nicht mehr solche wörter hier

Ein einmaliger Fall in der Rechtsprechung unseres Landes.

Max bekommt Schadenersatz, weil durch die schrifliche Beleidigung seiner virtuellen Persönlichkeit durch einen User namens kenny..wattweissichoderso
irgendeiner seiner zu seinem Besitz zu zählenden Gegenstände einen Defekt erlitten hat.

Justizia...mir graut vor Dir :D

Nu aber mal Tacheles... Beleidigungen und Drohungen haben hier nichts aber auch gar nichts zu suchen.

Und wenn der Max uns weismachen will, dass er einen 45er Schnitt auf 300km fahren kann, soll uns das Wurscht sein, weil..es schadet uns nichts..Es sei denn es fühlt sich hier jemand persönlich durch Hochstapelei angegriffen.

Also, lasst den Buben in Ruhe...WENN er uns verspricht seine Aussagen nochmal zu überdenken.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

s´Radmännsche
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Pave, bist du es?
:duck:




@Max:
Wenn du das auf den Fotos im Fotoalbum bist, glaub ich dir kein Wort.
Der hat ja Fettanteil >20% oder sogar über 25% oder 30% ?
schwer zu schätzen^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

rechne ma meine body mass index 1.7ß0 groß und 61 kilo schwer die bilder sind veraltet und werden bald ersetzt
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Lance redet vom Fettanteil, Junge, net vom BMI ;) Aber wahrscheinlich hast du schon mal nen Test gemacht und hast etwa 8-9%, oder?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

aufklärung wäre gut -Fett hab ich noch nie gemessen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Merkt ihr eigentlich net das der euch nur verarscht, er hat mit seinem Gehabe genau das erreicht was er wollte.
Ihr regt euch auf, antwortet immer wieder auf seine Aufschneidereien und lasst euch provozieren, derweil lacht DER sich doch ins Fäustchen.
Ein grinsender
Lance_Fan
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sagt mal das ist doch ALDER, oder??

:lol:

aaah... wie geil....:D

Bahnhof ? Ägypten ? Wie, wer ?
Klärt uns doch mal auf, bitte.


067.gif
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!:mad: :mad: :mad:

bei kenny scheinen einige tasten zu klemmen...ist mir in seinen anderen postings schon aufgefallen...
im übrigen: weswegen anzeigen? weil der puls bei 70 liegt statt angegebener 41? Betrugsversuch? oder was soll das werden?

ich glaube, ich werde euch beide wegen körperverletzung anzeigen wenn mir mein zwerchfell wegfliegt vor lachen...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

...ich wette mit euch, dass wir in 3 Monaten noch auf die Fotos warten...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

aufklärung wäre gut -Fett hab ich noch nie gemessen.

Aber Maxi, sei doch froh das du da Fett an deinem Körper hast. Da du ja beim nächsten Ironman mitmachen möchtest kommt Fett ja gerade recht. Du weißt ja: Fett schwimmt. Du hast also nicht nur beim Radfahren einen Vorteil, sondern eben auch beim Schwimmen.

Und das mit dem Laufen kriegst du auch noch auf die Reihe. Mach dir mal darüber keine Sorgen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Aber Maxi, sei doch froh das du da Fett an deinem Körper hast. Da du ja beim nächsten Ironman mitmachen möchtest kommt Fett ja gerade recht. Du weißt ja: Fett schwimmt. Du hast also nicht nur beim Radfahren einen Vorteil, sondern eben auch beim Schwimmen.

Und das mit dem Laufen kriegst du auch noch auf die Reihe. Mach dir mal darüber keine Sorgen.

Huh das war fies :aetsch: :lol: :lol:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ban max natürlich, wie es stresst... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten