• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich kann Kritik gut verkraften, ich habe noch 4 jahre schule vor mir. ich schreibe it absicht alles klein denn ich hab kein bock die finger so doll anzustrengen und tipp fehler kannn ich machen da ich mit einen 2 foinger such system arbeite das einigermaßen schnell ist deswegen bitte ich um verzeiung .Turion kannst mir ma bitte dir hp von der rtf geben thx und wir werden eine ausfahrt machen alles was ich schreibe ist nict für die katze gaubt mir vertraut mir bis ich mit einen ne ausfahrt gemacht habe danach kann man ja malguggen ob das was ich schreibe stimmt ich gklaub aber das es dtimmt .
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich stimme MiketheBike voll und ganz zu. Warum machst du das eigentlich? Du machst dich doch selbst nur zum Affen. Höre doch endlich mal auf uns: Freue dich über deine Leistungen (wenn du diese wirklich erbingst) und lass das zutexten hier doch einfach mal. Wie gesagt: Machen wir mal einen Termin aus, und du zeigst mir dann einfach was du drauf hast....aber ich kann es mir schon vorstellen:

[[Während der Trainingsrunde]]

Turion: "Also Max....nach 20 Km und einem 26er Schnitt wirst du mir doch nicht schlapp machen, oder?"

Max92: "*Hechel* *Röchel**Schluck* Jahh *schnauf* es geht schon...*schnauf* Ich bin heute nur nicht so gut in Form *schnauf*...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sag doch mal was du so drauf hast ??ja wir könnn diesen thread mal inoffiziel zu einem leistungsvergleicher thread machen????Bin eben bei Regen gebiket ich mag es wen der donner laut ist. Gib ma die Hp von deiner Rtf
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich habe dir eine E-Mail gesendet, da steht alles drin.

[[Ein (schlauer) Bursche...schaltet die PN-Funktion aus, damit er nicht beleidigt wird.]]
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Der Ersteller kann nicht gebannt wersen oder????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Einfach bitte diesen lächerlichen Thread schließen, nach 20 Seiten erheitert er mich dann NICHT mehr.. :(
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich kann Kritik gut verkraften, ich habe noch 4 jahre schule vor mir. ich schreibe it absicht alles klein denn ich hab kein bock die finger so doll anzustrengen und tipp fehler kannn ich machen da ich mit einen 2 foinger such system arbeite das einigermaßen schnell ist deswegen bitte ich um verzeiung .Turion kannst mir ma bitte dir hp von der rtf geben thx und wir werden eine ausfahrt machen alles was ich schreibe ist nict für die katze gaubt mir vertraut mir bis ich mit einen ne ausfahrt gemacht habe danach kann man ja malguggen ob das was ich schreibe stimmt ich gklaub aber das es dtimmt .

Ohje ohje, jetzt wirds langsam aber sicher kritisch oder lächerlich, je nach Auffassung. Du bist 15, gehst zur Schule noch 4 Jahre, also Ziel Abi. Wenn du aber dann jetzt noch nicht ordentlich am PC schreiben kannst oder willst , sorry, wann willst Du damit anfangen ? Im Gymnasium bzw. FOS/BOS gibt es doch sicher PC-Kurse, oder nicht ? Sollte heutzutage eigentlich zur "Grundausbildung" eines Schülers gehören.
Also, mir wäre das peinlich so zu schreiben.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Orsbacher meine Autogrammkarte sind noch nicht Fertig meine Digi is im moment noch in Appensen kommt aber bald mit der Post .

Meine Leistungen stimmen ..alllees außer der puls der ist nicht bei 41 sondern bei etwa 50.
Ich bin wie gesagt seit etwa 4 wochen im Triathlon verein ..da kann ich noch keine Wk absolvieren.An alle im Norden ..nächstes jahr können wir ja zusammen die Vattenfalls fahren pder????
Und crypter Regnert es bei dir auch...ich geh ann mal gleich trainiren ......

du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!:mad: :mad: :mad:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!:mad: :mad: :mad:

Was ?! Warum sollten dann 2 Bäume brennen?:eek:

Das wäre gar nicht schön in Zeiten globaler Erwärmung!


EDIT: Ah, verstehe ,das war metaphorisch gesprochen.......ich will nichts gesagt haben
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

was ist eigentlich ein "pennerrrrrrrrrrrrrr"?
Ich hoffe, dass das nichts negatives ist, aber dein Post gibt dieser Hoffnung wenig Nahrung....
Ich würde es nicht begrüßen, wenn du mutwillig die Natur zerstörst, nur weil Max schneller ist als du.
MfG Orsbacher
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Tja , Max .So wie es aussieht muss jemand wie du sich schnell einen guten Anwalt suchen. Ich würd dir da den Ulle ans Herz legen; der hatte immer gute Berater.

Denn wenn nich bald meien Autogrammkarte kommt "brennen 2 Bäume".
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max,
gib doch einmal die Adresse deines Triatlonvereines bekannt, dann können wir ja mal bei deinen Kollegen nachfragen.
Nur so kannst du überzeugen.
Na los, Namen und Verein!!!!!!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also ihr könnt da gerne nachfragen..die werden euch sagen das ich 2 mal zum schwimmen da war.....über meine anderen fähigkeiten werden bzw können die noch keine aussagen machen außer das ich ein mieser schwimmer bin.

www.tg-tria-ruesselsheim.de
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

die autogramm karten sollten eigentlich heute gemacht werden da ich aber meine digi in appensen vergesssen habe werde ich die frühstens morgen haben dann noch bilder machen drucken -da verschiebt es sich so zum ende nächster woche-denn ich fahr dann nach holland bisdahin werden sie versndet.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Da der öffentliche Druck auf dich wächst, würde ich vorschlagen, dass du mich als deinen pressesprecher engagierst, habe da einige Erfahrung.
Für Genaueres sprichst du mcih einfach bei icq an:)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!:mad: :mad: :mad:

wieso willst du mich anzeoigen , welche begründung???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

die autogramm karten sollten eigentlich heute gemacht werden da ich aber meine digi in appensen vergesssen habe werde ich die frühstens morgen haben dann noch bilder machen drucken -da verschiebt es sich so zum ende nächster woche-denn ich fahr dann nach holland bisdahin werden sie versndet.


Sagt mal das ist doch ALDER, oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten