• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hab ich immer in meinem Haarfestigerhalter dabei. Besser ist aber gleich Gel zu verwenden, und zwar dieses Powergel. Im Notfall ist das dann auch schnell von der Wade geleckt.

Aber: Immer die unwichtigeren Regeln zuerst weglecken!
 
10291096_592833697490124_2114620209564058161_n.jpg
 
Da sollte die Stokerin aber explizit erkären müssen, dass sie ihre Freizeit mit der Nase am Hintern eines schwitzenden Erwachsenen verbringen möchte.
Erinnert mich an die schrecklichen Hollandrad-Besatzungen, die hier im größeren Umfeld von Bio-Läden zu sichten sind: Mutti vorne mit Rucksack auf dem Rücken, Kind im Kindersitz, Kopf quer zwischen Rucksack und Rückenlehne eingequetscht. :eek:
Und an:
"Die Kindheitserinnerungen vieler Amerikaner sind geprägt durch den Anblick der Hintern der vor ihnen stehenden Erwachsenen in den Wartenschlangen der Vergnügungsparks."
Von Günter Anders, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zeitfahrgabel an Straßenrad mit Rundrohren? Entweder konsequent aero oder klassisch, wirkt total unstimmig. Sattel und Vorbau passen auch nicht ins Bild.
 
Anders, um anders zu sein, von konzeptionellen Fragezeichen wird durch Auswahl möglichst teuer Komponenten abgelenkt. Der Neid wird's schon richten.

Aber irgendwie ist das ja auch ein wenig herzerwärmend: im Fahrradbereich darf sich jeder als Luxusdesigner fühlen, der das Kleingeld hat um beim Griff in die teuersten Ebenen der Komponentenhersteller für eine Nullserie in Vorleistung zu gehen. Fast wie bei Beuys.

Noch mal zurück zum Rad: haben die allen ernstes Plastik in “Metallfarbe“ angemalt?? Ich finde ja auch, dass Carbon nicht immer Sichtcarbon sein muss, gerade eine THM-Gabel hat das nun wirklich nicht nötig, aber “Metallfarbe“? So etwas kann man vielleicht bei einem Billigmobiltelefon machen, aber selbst da hat es noch einen gewissen Spottfaktor...
 
Ich bin tatsächlich enttäuscht, dass weder Scheibenbremsen noch integriertes Licht den sind, um die "muss man 2015/16 haben"-Liste abzuhaken.

Ich glaube, dass derzeit innovatives design fast ausschließlich am Komponentenbudget des Studios festgemacht wird, sagt einiges über die Qualität der aktuellen Innovationen aus.
 
Zurück
Oben Unten