• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Noch mal zurück zum Rad: haben die allen ernstes Plastik in “Metallfarbe“ angemalt?? Ich finde ja auch, dass Carbon nicht immer Sichtcarbon sein muss, gerade eine THM-Gabel hat das nun wirklich nicht nötig, aber “Metallfarbe“? So etwas kann man vielleicht bei einem Billigmobiltelefon machen, aber selbst da hat es noch einen gewissen Spottfaktor...

Nein, das sind Carbonrohre in Titanmuffen.
Immerhin können sie auch anders:
8530327285_662bf787a4_b.jpg
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
...was aber durch Sattelstütze und Vorbau in unterschiedlichen Farben sofort wieder zunichte gemacht wird. Von der farblich und stilistisch völlig deplazierten Kurbel mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brille habe ich auch in der Schublade. Will die jetzt jemand für viel Geld kaufen? ;)

Nee - wir wollen Fotos sehen! :D

...anhand denen wir dir dann erklären können, dass sowas ja mal gar nicht geht, solange sich der gelbe Blitz nicht auch irgendwo am Rad wiederfindet...
 
Zurück
Oben Unten